Ps4 Spieler zeigt euch!

Diskutiere Ps4 Spieler zeigt euch! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus, nach längerer Pause, weil meine Ps4 kaputt war, bin ich auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Einfach gemütlich zusammenzocken und sich gegenseitig unterstützen. Kurz ...



Thema: Ps4 Spieler zeigt euch!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Manecko
    Manecko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2019
    Beiträge
    6

    Ps4 Spieler zeigt euch!

    Servus,

    nach längerer Pause, weil meine Ps4 kaputt war, bin ich auf der Suche nach neuen Mitstreitern.
    Einfach gemütlich zusammenzocken und sich gegenseitig unterstützen.

    Kurz zu mir:
    Ich bin 25 Jahre alt, bin Ingame Level 199 und einen Plan vom Spiel.


    Mir ist egal ob ihr jung oder alt, Mann oder Frau seid. Ich mache gern viel Spaß, aber eine gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein.


    Schreibt mir hier einfach oder Ingame Tag Vollhorst19!


    Grüße gehen raus

  2. Anzeige
    Hallo Manecko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Ps4 Spieler zeigt euch!

Ähnliche Themen zu Ps4 Spieler zeigt euch!


  1. Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!: Hallo Community, neugierig wie ich bin könnt ihr hier ein Bild von euch Posten. :D Guten Beispiel voran fange ich an. Ich bin der linke. ;) ...



  2. GTA V zeigt verschiedene Fehler an: Hi Leute! ^^ Ich habe mir vor kurzem GTA V gekauft. Hab alles installiert und alles gestartet. Doch als ich dann auf das Esc-Menü gegangen bin...



  3. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...