[PS4] Suche Mitspieler für Heists usw.

Diskutiere [PS4] Suche Mitspieler für Heists usw. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich habe GTA Online lange links liegen lassen, aber möchte nun endlich mal richtig durchstarten. Bin mittlerweile Level 35 und suche coole Leute ...



Thema: [PS4] Suche Mitspieler für Heists usw.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Paullack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2021
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche Mitspieler für Heists usw.

    Hallo zusammen,

    ich habe GTA Online lange links liegen lassen, aber möchte nun endlich mal richtig durchstarten. Bin mittlerweile Level 35 und suche coole Leute um sich gegenseitig zu unterstützen. Vor allem die Heists mit Randoms sind grausam.

    Zu mir: 30 Jahre, geistige Reife vorhanden. Könnt mich gerne direkt über PS ID adden: Paullack

    Würde mich freuen, bis dann ✌🏻

  2. Anzeige
    Hallo Paullack,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SCHIMMELPILZ 420 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2021
    Beiträge
    5
    Hi, habe dir eine Anfrage gesendet, HerrVonGrauen

  4. #3
    Avatar von Valkenhayn
    Valkenhayn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    4
    Hallo, ich habe auch eine gesendet da ich Leute suche zum vernünftigen Spielen. Id : Ryukossei-sama

    Ps: bin 33.

  5. #4
    Walter/White ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.02.2021
    Beiträge
    4
    Hi, ich hätte auch Interesse!
    Walter_white_cm 🤟

  6. #5
    Canith ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    1
    Moin, falls noch irgendwo Platz inner Heist Gruppe sein sollte, würde ich gerne mitmachen. Der erste war noch Random möglich aber danach... naja.
    Psn id: Canith
    Bin fast jeden Abend ab 21 uhr on

  7. #6
    HumusSapiens ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2021
    Beiträge
    1
    Hallo Paul, habe Dir gerade eine PSN Freundschaftsanfrage geschickt. Liebe Grüße (PSN: Humus Sapiens)

  8. #7
    TheAbyss ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.02.2021
    Beiträge
    10
    Hi, werde dir auch mal eine Freundschaftsanfrage senden. (PSN: Liebesspieler84)

    Gruß


[PS4] Suche Mitspieler für Heists usw.

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitspieler für Heists usw.


  1. [PC] Suche Mitspieler für Heists: Hallöchen, ich suche 2 weitere Leute mit denen man öfter Heists machen kann. Teamspeak Server ist vorhanden. (Adresse: 1337-server.eu) MfG...



  2. [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!: Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe....



  3. [PC] Suche Mitspieler für Heists: Tach, ich suche Mitspieler für die Heists auf Schwer oder Normal, bevorzugt ist aber Schwer. Teamspeak könnte ich bieten (Ingame Chat würde aber...



  4. [PS3] Suche Mitspieler für die Heists!: Hallo Leute, ich suche Mitspieler mit denen man Heists Missionen absolvieren kann. Wie ihr wisst ist es mega anstrengend/fast unmöglich mit...