Gta5 Roleplay Server

Diskutiere Gta5 Roleplay Server im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Beitrag: #1World-X German Roleplay | ALT V Hallöchen zusammen! Würde mich an dieser Stelle gerne einmal kurz vorstellen. Ich arbeite als Projektleitung an diesem Projekt ...



Thema: Gta5 Roleplay Server

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bene:D ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2021
    Beiträge
    1

    Blinzeln Gta5 Roleplay Server

    Beitrag: #1World-X German Roleplay | ALT V


    Hallöchen zusammen!
    Würde mich an dieser Stelle gerne einmal kurz vorstellen.
    Ich arbeite als Projektleitung an diesem Projekt mit und bin schon sehr gespannt auf tolle RP-Erlebnisse mit euch.



    Du bist schon ein erfahrener RP-Spieler?


    Dann herzlich Willkommen bei uns!

    Wende dich mit Fragen und Anregungen gerne an uns, wir beißen nicht und sind für vieles offen.



    Du möchtest gerne am Projekt mitwirken und uns unterstützen?


    Dann schreibe im Forum einen Antrag, ich kümmere mich schnellst möglich darum, dir die Möglichkeit zu geben dich vorzustellen und mich und das Team in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen.



    Du bist RP-Neuling?


    Wir freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen!
    Du hast Fragen oder bist dir unsicher? Wende dich gerne an unser Team und wir werden dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    An dieser Stelle sei gesagt, dass wir früher oder später, wie jeder halbwegs seriöse Server, Whitelist-Gespräche einführen werden.
    Lasst euch hiervon bitte nicht abschrecken!
    Wir gewähren jedem die Chance auf unserem Server ein schönes RP zu erleben, hierzu gehört ebenso die Rücksichtnahme auf RP-Neulinge und das Gespräch dementsprechend offen zu gestalten, so dass jeder die Möglichkeit der Einreise bekommen kann.






    Jobs:

    LSPD

    LSMD

    Bennys

    Busfahrer

    Müllabfuhr

    Arbeitsamt





    Felder:

    Mais

    Sand

    Kröten

    Hanf

    Aramid

    Trauben

    Tomaten



    Einige Server-Features:

    Bespielte Reallife-Jobs

    Salty Chat

    Tablet mit dem man die jeweilige Fraktion leiten kann

    Tablet mit Mail-Funktion etc.

    Realistisches Fahrzeug-Damage

    Custom Cars

    Tattoo Laden





    Was suchen wir?:

    Supporter

    Grafiker

    Mapper

    Server Tester


    Wann ist Release?:

    Wir versuchen ende März fertig zu werden





    Discord: https://discord.gg/QwxxkrHnMC [Registrierung erforderlich]

    Website: https://world-x.de/landing/index.html [Registrierung erforderlich]

    Teamspeak: ts.world-x.de



    Mit freundlichen Grüßen





    Bene

  2. Anzeige
    Hallo Bene:D,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gta5 Roleplay Server

Ähnliche Themen zu Gta5 Roleplay Server


  1. [GTA5 - FiveM] Faceless [Roleplay - Real Life Server]: Bitte einmal verschieben wenn ich hier den Theard falsch geöffnet habe ! Hallo einen schönen Guten Tag, mit einander, Ich würde euch gerne den...



  2. Roleplay Server auf PS4!: Hallo! Du hast Lust auf Roleplay? Du spielst auf PS4? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein Roleplay Server auf der PS4 wir haben unser...



  3. Five-Roleplay - Deutscher Roleplay Server: Five-Roleplay 11125 Willkommen in Los Santos Sobald deine Einreise durch die Visa Behörden genehmigt wurde, liegt es an dir dein neues...


Stichworte