Suche Mitspieler auf PC

Diskutiere Suche Mitspieler auf PC im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Mitspielern. Würd nur gern Kohle verdienen, mit gescheiten Spielern daddeln... Bei der Kommunikation ...



Thema: Suche Mitspieler auf PC

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tactiker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2021
    Beiträge
    1

    Suche Mitspieler auf PC

    Hallo Zusammen,

    Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Mitspielern.
    Würd nur gern Kohle verdienen, mit gescheiten Spielern daddeln...
    Bei der Kommunikation bin ich flexibel.
    Hab voll bock Missions zu farmen aber wenn man niemanden kennt wird das schnell frustierend.
    Kennt ihr sicher und wisst was ich meine.

    Schreibt mich einfach an.
    Wenn Ihr hier antwortet bekomm ich ne Mail.
    Tactiker heiß ich im Game und auf Steam.
    Dann vielleicht bis später.

  2. Anzeige
    Hallo Tactiker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Ich adde dich mal ingame. Habe regelmäßig einen fertig vorbereiteten Casino-Heist und kann dicke Prozente abgeben. Eigentlich brauche ich nicht zu grinden aber ich hab Bock. Jetzt in diesem Moment bin ich zwar noch in einem anderen Spiel, aber läuft ja nicht weg.

  4. #3
    Skipy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2021
    Beiträge
    2
    Hallo Tactiker hab dir eine Anfrage geschickt, können ja mal ein paar Missionen zusammen machen.
    lg. ingame Frapogs


Suche Mitspieler auf PC

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler auf PC


  1. Suche Mitspieler für PC: Hey Leute. Ich suche paar Mitspieler die mir helfen könnten mich weiter zu leveln. Bin momentan Level 38,da aber keiner meiner freunde momentan so...



  2. [PC] Suche Mitspieler für CEO/MC: Guten Tag, Ich suche einen oder zwei Mitspieler für GTA Online (PC) der mit mir Import/Export und Drogenhandelmission machen will, jedoch in...



  3. suche mitspieler: nabend ich suche bis zu 3 mitspieler für heists (hab den 5ten angefangen), missionen ja auch für die neuen lamar missis. gerne auch für die heist...