Gegenseitig kd pushen ps4

Diskutiere Gegenseitig kd pushen ps4 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi ich suche jemand der lust hat sich gegenseitig die kd zu verbessern. Also du an meinem zweitaccount und ich an deinem zweitaccount, bei interesse ...



Thema: Gegenseitig kd pushen ps4

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    ArneLSH244 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    14

    Gegenseitig kd pushen ps4

    Hi ich suche jemand der lust hat sich gegenseitig die kd zu verbessern. Also du an meinem zweitaccount und ich an deinem zweitaccount, bei interesse melden

  2. Anzeige
    Hallo ArneLSH244,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Das ist das lächerlichste was du überhaupt machen kannst. Sobald der noobigste Noob dich wegballert weil du noch noobiger bist als der vernoobteste Noob, lacht dich die ganze GTA Welt als.

  4. #3
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Was bringt es die KD zu pushen? Hat das einen spielerischen Vorteil?
    Wenns nur für die Statistik ist, dann würde ich deine Methode ziemlich unangebracht finden. Was nützt die eine hohe KD, wenn du selbst weißt, dass die unehrlich erspielt wurde. ?!

  5. #4
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ego.
    Is wie mit den Cheater.
    Die wissen das die bescheissen aber fühlen sich gut...

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Schade, wenn man sein Ego auf diese Art aufwerten muss...

  7. #6
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Man muss es sich wirklich mal vorstellen, es fänden sich wirklich zwei Spieler zusammen, die gemeinsam ihre K/D pushen möchten, und das erste / vielleicht das einzige was ihnen einfällt ist "lass mal gegenseitig jeweils die Zweit-Accounts killen".

    Weil sich im Hunter als Pilot und Gunner abzuwechseln, die CEOs zwecks Ghost Org und Behörden bestechen durchzutauschen, ein wenig Map Awareness und Heli-Steuerung, ein wenig Gunner Aim und im richtigen Moment Düppel zu zünden... vielleicht erstmal ein, zwei mal Casino oder Cayo für die Anschaffung des Hunters, das wäre eine überschaubare kleine Herausforderung, und selbst eine überschaubare kleine Herausforderung ist anscheinend schon eine zu große Herausforderung.

    Du krisse Tür nich zu.

  8. #7
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Mal so gefragt: Das K/D System setzt sich doch aus Killen und gekillt zusammen oder? Da nützt es einem doch nichts wenn die sich gegenseitig abwechseln. Oder versteh ich da etwas falsch?

  9. #8
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Er meint mit seinen 2. Chara.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Mal so gefragt: Das K/D System setzt sich doch aus Killen und gekillt zusammen oder? Da nützt es einem doch nichts wenn die sich gegenseitig abwechseln. Oder versteh ich da etwas falsch?
    Deswegen ja war ja auch explizit die Rede von zwei Accounts... jeder darf mal mit seinem Hauptaccount über die "K/D-Nutte" (2. Account) des anderen drüber Rutschen für eine gewisse Zeit...

  11. #10
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Vorallem interessiert das niemanden, da guckt keiner in irgendeine Statistik und sagt, WOW, was hat der denn für eine K/D Wertung.
    Und wenn man selber stolz drauf sein will, dann bestimmt nicht durch "schummeln".

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gegenseitig kd pushen ps4

Ähnliche Themen zu Gegenseitig kd pushen ps4


  1. Stärke-Skill pushen: Ich hab mehrere Charaktere hochgelevelt und die meisten Skills bekommt man ja automatisch. Die Stärke hochzukriegen war für mich immer das grösste...



  2. Tuning-Teile leicht gemacht - Jemand Lust auf ein paar Rennen gegenseitig gewinnen..?: Huhu :) Jemand Lust auf ein paar kurze Rennen um die Tuning-Teile freizuschalten?? (immer abwechselnd gewinnen lassen) :lieb: Hab morgen frei...



  3. Suche Leute zum Level pushen: Moin Ich suche ein paar Leute die Lust haben etwas Level zu pushen Bin Level 10 Zocke auf ps3 Adden mich heartbeat19 oder schreibt mir euern...



  4. Suche Leute zum Level pushen: