Verschenke 3 voll aufgetunte Autos an 1 Spieler zu Weihnachten ;-)

Diskutiere Verschenke 3 voll aufgetunte Autos an 1 Spieler zu Weihnachten ;-) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, da ich Opfer eines Hackers würde und mehrere Millionen (50 Mio) bekommen habe, dass aber nie wollte dachte ich mir tu ich was gutes. ...



Thema: Verschenke 3 voll aufgetunte Autos an 1 Spieler zu Weihnachten ;-)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48

    Verschenke 3 voll aufgetunte Autos an 1 Spieler zu Weihnachten ;-)

    Hi,

    da ich Opfer eines Hackers würde und mehrere Millionen (50 Mio) bekommen habe, dass aber nie wollte dachte ich mir tu ich was gutes.

    Ich hab mir gedacht ich tune 3 Autos von der Straße für EINEN Spieler auf und gebe Sie ihm danach.

    Habe alle Tuningteile und auch Chromfarbe usw.

    Ich denke je nach Auto sind bis zu 100.000 $ drin.
    Also ca 300.000$ geschenkt, wenn sie verkauft werden.
    Könnt Sie aber auch behalten ist euch überlassen.

    Das ganze werde ich 2 x machen heißt insgesamt kommen 2 bedürftige Spieler in den Genuss ;-)

    Wer das sein wird such ich mir aus, Leute die genug Geld haben bzw Dauerglitcher werden ausgeschlossen.


    Schreibt mir bei Interesse ne Mail

    FroheWeihnachten noch

    Servus

    Andy

  2. Anzeige
    Hallo Grande1989,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ifelix98
    ifelix98 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    21
    Schreib lieber ein Ticket an den Rockstar Support dass sie das Geld wieder abbuchen sollen :-)

  4. #3
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Das abuchen geht nicht, da wird eine mail an r* nichts bringen!

    Siehe hier : http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...-new-post.html

  5. #4
    Avatar von ifelix98
    ifelix98 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    21
    Kann ein Spieler der das Auto annimmt dann nicht auch gebannt werden, weil er ja eigentlich das Geld des Hackers bekommt ?


Verschenke 3 voll aufgetunte Autos an 1 Spieler zu Weihnachten ;-)

Ähnliche Themen zu Verschenke 3 voll aufgetunte Autos an 1 Spieler zu Weihnachten ;-)


  1. Verschenke mehrere milliaraden gta$: Hey Ich verschenke ganz viel Geld (Milliarden) wer haben will Xbox Name: F616 Player



  2. Verschenke Autos im Wert von ca. 100k [XBOX]: Hey Leute Ich verschenke zur Weihnachtszeit ein paar Autos entweder behaltet ihr sie oder vertickt sie halt ^^ Autos könnt ihr euch aussuchen...



  3. Verschenke gemoddete cars ^^: Hey da heut das playstation network die wartungsarbeiten begonnen hat, hab ich mir gedacht sobald wieder alle online kommen .. verschenke ich morgen...



  4. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...



  5. Hilfe, Neues Auto dafür Elegy RH8 wegpacken... Garage ist voll: S.o. Will mit den R8 verschnitt holen für ca. 120.000 Dollar. Meine Garage ist voll und den Elegy RH8 bekommt man ja umsonst und deswegen kann...