[PS3] Suche nette GTA Online Spieler für geschlossene Sitzungen

Diskutiere [PS3] Suche nette GTA Online Spieler für geschlossene Sitzungen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Kleine Info! Der User sMill92 und ich planen übers Wochenende als "Testlauf" eine geschl. Lobby auf zu machen und würden bei interesse auch noch andere ...



Thema: [PS3] Suche nette GTA Online Spieler für geschlossene Sitzungen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Kleine Info!
    Der User sMill92 und ich planen übers Wochenende als "Testlauf" eine geschl. Lobby auf zu machen und würden bei interesse auch noch andere mit in diese Lobby holen. Wer also keine Lust mehr auf die Cheater und Kiddies hat kann mir oder sMill92 ein FA senden (wäre nett wenn ihr in den Betreff noch dazu schreibt das ihr aus dem Forum seid).
    Unsere PSN Namen:
    sMill92
    Pete-aka-Jynx

    Ich rate euch uns beiden ein FA zu senden da je nachdem wer zuerst online ist die Lobby erstellt.
    Das ganze fängt am Freitag an. Wir legen noch keine Uhrzeiten fest wenn wir in der Lobby sind wird es dazu aber bestimmt noch kommen.
    Momentan nutzen wir noch den Chat von GTAO. TS§ wäre aber auch möglich.
    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Motofu1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS3] Suche nette GTA Online Spieler für geschlossene Sitzungen