Suche gute Fensterfolie?

Diskutiere Suche gute Fensterfolie? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Liebe Community, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich bin auf der Suche nach einer guten Fensterfolie für meine Wohnung und wollte euch um ...



Thema: Suche gute Fensterfolie?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von ribbon
    ribbon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2018
    Beiträge
    2

    Suche gute Fensterfolie?

    Liebe Community,
    ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich bin auf der Suche nach einer guten Fensterfolie für meine Wohnung und wollte euch um Empfehlungen bitten. Mein Apartment ist sehr sonnig und ich liebe es, dass es tagsüber so hell und einladend ist. Allerdings macht mir die Hitze im Sommer Sorgen und ich befürchte, dass die Möbel und Teppiche durch die direkte Sonneneinstrahlung beschädigt werden könnten.
    Ich habe mich bereits ein wenig umgesehen und es gibt so viele verschiedene Arten von Fensterfolien auf dem Markt, dass ich ein wenig überfordert bin. Ich möchte eine Folie, die effektiv vor Hitze und UV-Strahlen schützt, aber gleichzeitig auch noch etwas Licht in meine Wohnung lässt. Ich möchte nicht das Gefühl haben, in einem dunklen Raum eingesperrt zu sein.
    Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit bestimmten Folien und könnt mir ein paar Empfehlungen geben.
    Bin gespannt auf eure Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo ribbon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ribbon
    ribbon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2018
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von ribbon Beitrag anzeigen
    Liebe Community,
    ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich bin auf der Suche nach einer guten Fensterfolie für meine Wohnung und wollte euch um Empfehlungen bitten. Mein Apartment ist sehr sonnig und ich liebe es, dass es tagsüber so hell und einladend ist. Allerdings macht mir die Hitze im Sommer Sorgen und ich befürchte, dass die Möbel und Teppiche durch die direkte Sonneneinstrahlung beschädigt werden könnten.
    Ich habe mich bereits ein wenig umgesehen und es gibt so viele verschiedene Arten von Fensterfolien auf dem Markt, dass ich ein wenig überfordert bin. Ich möchte eine Folie, die effektiv vor Hitze und UV-Strahlen schützt, aber gleichzeitig auch noch etwas Licht in meine Wohnung lässt. Ich möchte nicht das Gefühl haben, in einem dunklen Raum eingesperrt zu sein.
    Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit bestimmten Folien und könnt mir ein paar Empfehlungen geben.
    Bin gespannt auf eure Antworten.
    Bin ein bisschen enttäuscht, dass ich hier noch keine hilfreiche Antwort bekommen habe. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, die Sache auf meine Hände zu nehmen und bin dabei auf diese Folie gestoßen: https://www.filmundfolie.de/folie_me...0&variant=2081


Suche gute Fensterfolie?

Ähnliche Themen zu Suche gute Fensterfolie?


  1. Suche gute gta 5 Spieler für PS4: Halli Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach Spieler, die noch eine Crew suchen Ich brauche noch gute gta 5 spieler auf der ps4 Bitte erst ab...



  2. Suche gute gta 5 Spieler für PS4: Halli hallo Ich suche gute gta 5 Spieler auf der ps4 Ich suche noch gute Leute für unsere crew, ich habe Spaß am spielen und seid bei jeden...



  3. [PS4] Suche gute gta spieler für banküberfälle: Ich suche gute Leute für die Banküberfälle auf der PS4. Am besten Leute die schon alle Heists gespielt haben und erfahren sind. Ich bin Level 101...



  4. [PS4] Suche gute Spieler für Überfälle: Hallo. Ich bin Tobi und auche Ps4 Spieler für ein paar Überfälle. Ich selber bin 21 Jahre alt. Ich habe gute kill Quoten und kann auch alles gut...



  5. suche gute stunt rennen: Hallo ich suche für mich und meinen Kumpel gute stunt Rennen für autos im social club, also mit Boosts, hohen Rampen und allem was dazu gehört um...