Schlag den magma

Diskutiere Schlag den magma im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hi gestern fand zum ersten Mal das Spiel "Schlag den magma" in GTA online statt. Ziel ist es mich 3x auf kreative (!) Weise zu ...



Thema: Schlag den magma

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130

    Schlag den magma

    hi

    gestern fand zum ersten Mal das Spiel "Schlag den magma" in GTA online statt. Ziel ist es mich 3x auf kreative(!) Weise zu killen. Ein einfaches Erschlagen oder Erschießen, gäbe nicht nur 0 Punkte, sondern 10.000 Minuspunkte. Schlecht! Und es geht auch nicht darum, dass ihr jetzt alle GTA online erstürmt und mich ständig killt. Bloß nicht! Das hat letzte Nacht dutistar versucht. Ich konnte dann gemütlich auf 2-3 Pißwasser zuschauen, wie er etwa 50x von meinen Freunden gekillt wurde und das Spiel endlich verließ. Was ein masochistischer Psychopath!

    Spielablauf:
    - Ich brauche einen passiven Co-Schiri, der das alles beobachtet. Denn wenn ich tot bin, kann ich das ja nicht mehr sehen.
    - Der Killer hat einen Gehilfen. Wir sind also 4 Playboys/-girls.
    - Wir treffen uns idealerweise vor meinem Haus in Vespucci und ich starte dann die Spielrunde.
    - Der Killer kann mich mit vorgehaltener Pistole entführen.
    - Mein Beispiel war es, dass ich das Opfer entführt und erniedrigt habe (rosa Klamotten). Dann musste er das I von VINEWOOD halb hochklettern. 2 Haftbomben taten das übrige, hehe.
    - Der Killer muss den magma-kill überleben. (inkl. der Cop-Jagd danach)
    - Es hat sich heraus gestellt: Das ist alles gar nicht so einfach! (Idee+Umsetzung)
    - Der Killer kommt in ein Ranking.
    - Nach jeder Spielrunde wechseln Killer und Gehilfe die Rollen.

    Rokkstar_86 hat mich mit einem Cargobob-Kamikaze gekillt. Leider sich selber auch, da er zu spät ausstieg.

    greetz
    magma

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    ach so ... wie spielt man *Schlag den magma*?

    Wenn ihr mich mal online antrefft und wir zu viert sind ...

  4. #3
    kleineLene ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    25
    Tolles Spiel. .. aber ich denke die Art und Weise ist ziemlich anspruchsvoll. .. muss mich mal mit der Materie vertraut machen.

    Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk


Schlag den magma