Weibliche GTA Spieler gesucht

Diskutiere Weibliche GTA Spieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; System: PS3 Hi, mich würde es interessieren wie viele Frauen tatsächlich GTA5 spielen. Im Forum hier gibt es ja anscheinend immer wieder mal "Frauen". Allerdings ...



Thema: Weibliche GTA Spieler gesucht

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65
  1. #1
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48

    Weibliche GTA Spieler gesucht

    System: PS3


    Hi,

    mich würde es interessieren wie viele Frauen tatsächlich GTA5 spielen.
    Im Forum hier gibt es ja anscheinend immer wieder mal "Frauen".

    Allerdings traue ich manchmal dem ganzen nie so recht, denn wenn es um
    ein Headset oder ähnliches geht, haben es die wenigsten....
    Zeigt meine persönliche Erfahrung.

    Alle wissen weibliche Charakter in Gta gibt's ja immer wieder
    aber ist ja nicht unbedingt ne echte Frau im RL

    Ich kenn tatsächlich nur 1 Frau ! In Gta die auch eine ist und ein Headset hat.
    Habe gemerkt das mit Frauen zu zocken garnicht so schlimm ist und ganz witzig sein kann


    Wer ist denn hier eine ECHTE Frau und kein gaylord der im falschen Körper geboten wurde bzw Fake oder wie auch immer ...
    Und HAT EIN HS ?

    Reines Interesse !

    PS; ich suche nicht die große Liebe ! Da geh ich zu EDARLING XD oder c-Date
    will hier niemanden iwie angraben/anmachen

    bin seit über einem Jahr vergeben ;-)

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Grande1989,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Huhu hahaha bei mir müsstest du allerdings schon gemerkt haben, dass ich ne "echte" Frau. Fotos habe ich ja auch schon einige gepostet und ein Blick in meine Garage sagt alles aus Ein Headset hab ich auch und bin regelmäßig mit meinen Buddys hier aus dem Forum unterwegs. Fast jeden Tag treiben wir unseren Schabernack in LS und seit gestern sind wir (vor allem Moe ) die selbsternannten Wall Glitch Gods siehe Snapmatic Thread hahah. Viel Spaß noch beim Zocken

  4. #3
    kleineLene ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    25
    Hier ich bin im Spiel und im Realen Leben eine weibliche Person :-)
    Ich besitze Headset aber bin meist lieber beim spielen über TS 3 zu erreichen da dort die Qualität von sprechen eindeutig besser ist. ;-)

    Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

  5. #4
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48
    Blick in die Garage reicht heute nicht mehr aus
    Pinke Autos sind zwar eher mädchen Autos allerdings glaub ich
    das es genug Männer gibt die von Pink sehr angetan sind ....

    Warum ? Dazu gibt es viele Theorien eine hab ich vorhin mit dem Namen
    Gaylord genannt ;-)

    Ja cool eine echte Frau und keine Olivia/Fake/gaylord

    Immerhin eine schonmal

  6. #5
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Grande1989 Beitrag anzeigen
    Blick in die Garage reicht heute nicht mehr aus
    Pinke Autos sind zwar eher mädchen Autos allerdings glaub ich
    das es genug Männer gibt die von Pink sehr angetan sind ....
    Warum ? Dazu gibt es viele Theorien eine hab ich vorhin mit dem Namen
    Gaylord genannt ;-)
    Haha das stimmt wohl... gibt viele die laufen dazu noch mit pinken Waffen und Unterhöschen rum


    Zitat Zitat von Grande1989 Beitrag anzeigen
    Immerhin eine schonmal
    Jetzt sinds schon 2

  7. #6
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48
    Hab dich mal geaddet unter dem Verdacht es könnte stimmen

    Ja das gibt es leider...

    Und kleinelena ist für mich eigentlich eher son Fake Ding
    Hört sich so an wie sexyhasi oder süßesusi123

    Aber wenn du eine bist dann top
    Eine Frau die zockt ist immer zu was zu gebrauchen

  8. #7
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Grande1989 Beitrag anzeigen
    Hab dich mal geaddet unter dem Verdacht es könnte stimmen
    Zitat Zitat von Grande1989 Beitrag anzeigen
    Und kleinelena ist für mich eigentlich eher son Fake Ding
    Hört sich so an wie sexyhasi oder süßesusi123
    hahah du bist aber ganz schön misstrauisch....wie wärs einfach mal im "Zeig dich Thread" gucken dort gibt es einige RL Bilder... und außerdem woher soll ich wissen ob DU überhaupt ein Mann bist oder nicht irgendeine Kampflesbe hahah

  9. #8
    kleineLene ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Grande1989 Beitrag anzeigen
    Hab dich mal geaddet unter dem Verdacht es könnte stimmen

    Ja das gibt es leider...

    Und kleinelena ist für mich eigentlich eher son Fake Ding
    Hört sich so an wie sexyhasi oder süßesusi123

    Aber wenn du eine bist dann top
    Eine Frau die zockt ist immer zu was zu gebrauchen
    Oh das ist böse. .. es gibt aber schon spieler die mich schon hören konnten und definitiv wissen das ich weiblichen Ursprungs bin. .. wie gesagt. Headset vorhanden.

    Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von kleineLene Beitrag anzeigen
    es gibt aber schon spieler die mich schon hören konnten und definitiv wissen das ich weiblichen Ursprungs bin. .. wie gesagt. Headset vorhanden.
    Ja denk mal mind. 10 User hier aus dem Forum können das bestätigen

  11. #10
    kleineLene ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Ja denk mal mind. 10 User hier aus dem Forum können das bestätigen
    Sind die smileys jetzt ironisch gemeint?;-)

    Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Weibliche GTA Spieler gesucht

Ähnliche Themen zu Weibliche GTA Spieler gesucht


  1. Weibliche GTA Zocker: Gibt es hier irgendwelche Weibleiche GTA Zocker? Da ich nur mit Männer spiele würde ich gerne mal zur Abwechslung mit einer Frau spielen ( GTA...



  2. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...