[PS3] Suche Spieler

Diskutiere [PS3] Suche Spieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Männer/Mädels! Falls es einen solchen Thread schon gibt, dann entschuldigt bitte. Ich habe keinen gefunden. Ich suche Spieler mit einem höherem Level, die mich ...



Thema: [PS3] Suche Spieler

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von KesselBS
    KesselBS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    25

    [PS3] Suche Spieler

    Hallo Männer/Mädels!

    Falls es einen solchen Thread schon gibt, dann entschuldigt bitte. Ich habe keinen gefunden.

    Ich suche Spieler mit einem höherem Level, die mich mitnehmen können (Auf Missionen), welche bei mir noch nicht freigeschalten sind, damit ich mein Level etwas verbessern kann.
    Ich bin gerade mal auf Level 22 und würde gern auf ehrliche Art und Weise dieses verbessern.

    Kann mir da jemand helfen?


    Gruß

    KesselBS


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo KesselBS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Thema in den richtigen Bereich verschoben!

  4. #3
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Hallo,
    Ja ich wäre dabei, die neuen Trevor Missionen bringen bis zu 5000 RP. Bin aber am Abend vermutlich on.
    Kannst mir per pn deine psn schicken.
    Lg

    Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

  5. #4
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48
    Adde mich mal bin auf 79 Level


    Grande1989 in psn

  6. #5
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Xbox oder PS3?

  7. #6
    Avatar von KesselBS
    KesselBS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    25
    PS3


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    mrKonfire ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8
    Level 62

    Erfahren ehrlicher Spieler psn mrKonfire

  9. #8
    Avatar von KesselBS
    KesselBS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    25
    Hat jetzt jemand Zeit?
    Würde gern eins, zwei Level aufsteigen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


[PS3] Suche Spieler

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Spieler


  1. [PS3] Suche nette GTA Online Spieler für geschlossene Sitzungen: Hallo alle zusammen, wie im Titel schon steht suche ich für die PS3, Online Spieler die mit mir die Welt in einer Freundesitzung unsicher machen...



  2. Suche Spieler: Mixed up with Coke [PS3]: Hallo zusammen, Ich suche einen Spieler als Host für das mehrfache Spielen der Mission "Mixed up with Coke" von Martin Madrazo. Voraussetzung...



  3. Suche Spieler um eine Crew zu erstellen und zusammen zu Spielen: Hallo Leute Ich Suche Spieler die Lust haben eine eigene Crew zu erstellen und zusammen zu Spielen :) Ich selber bin lvl 60 Wer Interesse hat...



  4. Suche GTA Spieler aus der Senior Liga (XBOX): Hey, wie der Thread Titel schon sagt suche ich GTA Online Spieler der älteren Semester. :) Also ü28 und aufwärts! Laut der Alters-Umfrage hier...