[PS3] Rallye Rennen suche 2 Mitspieler

Diskutiere [PS3] Rallye Rennen suche 2 Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ja mir ist bekannt das es ein eigenes Thema für Rennverabredungen gibt, da Rallye jedoch etwas ist was nicht jeder spielt hoffe ich hier die ...



Thema: [PS3] Rallye Rennen suche 2 Mitspieler

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40

    [PS3] Rallye Rennen suche 2 Mitspieler

    Ja mir ist bekannt das es ein eigenes Thema für Rennverabredungen gibt, da Rallye jedoch etwas ist was nicht jeder spielt hoffe ich hier die Mitspieler zu finden.

    Suche noch 2 Mitspieler für ein Rallye Rennen, zu zweit funktioniert es leider nicht (haben es gestern probiert) es werden 2 Teams mit je 2 Leuten benötigt.

    Der Beifahrer braucht auch kein Mikrofon und auch keine Anweisungen per Kontroller geben wenn wir 'Kriminell schnell' als Rallye Rennen fahren (außer die Streckenführung ändert sich bei einem Rallyerennen?).

    Je ein Sieg pro Team sollte reichen um die Metall-Lackierungen freizuschalten, mit dem Gewinnen wechseln wir uns ab.

    Zeit müssten wir uns dann ausmachen. Zeitaufwand insgesamt vielleicht 5 Minuten?

    Spieler:

    1: Soul Monkey
    2: hitman
    3: Strohhutpirat9
    4: Muwahid1030

  2. Anzeige
    Hallo Soul Monkey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Strohhutpirat9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    6
    Ich würde noch Mitmachen wenn du's erlaubst

  4. #3
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Klar, warum sollte ich es nicht erlauben, wir suchen ja extra Leute weil das keiner Spielen will. Fehlt somit nur noch ein Spieler.

  5. #4
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    10
    Psn- Muwahid1030
    Mache mit, wenn ihr mich einladet.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Toll dann hätten wir ja alle zusammen, müssen wir uns noch eine Zeit ausmachen, irgendwann abends wird wohl am ehesten bei allen gehen.

  7. #6
    Strohhutpirat9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    6
    Jetzt wann genau? Habe jeden Tag Zeit

  8. #7
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Ich hätte bis Sonntag jeden Tag zwischen ca. 18-21 Uhr Zeit.

  9. #8
    Strohhutpirat9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    6
    Könnten wir uns alle am Freitag um 19:30 treffen? Und addend mich mal damit wir uns einladen können

  10. #9
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Gut ich bin um 19:30 da, Freundschaftsanfragen gehen in 2-3 Stunden raus.

  11. #10
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    super, werde auch da sein.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS3] Rallye Rennen suche 2 Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PS3] Rallye Rennen suche 2 Mitspieler


  1. COD BO 2 (ps3) suche mitspieler: Gibt es jemand hier der es noch zockt? Ich habe das Spiel gestern mal wieder ausgegraben und neu angefangen. Ich versuche mal auf K/D zu spielen....



  2. Suche Partner für Rallye Rennen: Ja im Endeffekt steht alles in der Überschrift... Würde gerne die letzten Farben freischalten dazu muss ich allerdings ein Rallye rennen gewinnen ...



  3. Suche Partner für Rallye Trophäe.: Bei Interesse bitte melden. ( Skelleton182 )



  4. [XBOX] nette Mitspieler für Rennen gesucht!: Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich Mitspieler für ein paar nette Rennen. Ohne wegdrängen, hintenreinfahren usw. Man kann sich auch gern...