[XBOX 360] Suche Freaks für geschlosse Deathmatch-Sitzungen

Diskutiere [XBOX 360] Suche Freaks für geschlosse Deathmatch-Sitzungen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, Ich zocke hauptsächlich Deathmatch/TeamDeathmatch. Ich gehe per Handy/SchnellerJob/Deatmatch beitreten/ ins Getümmel. Da leider in letzter Zeit fast nur noch diverse vergeigte Selfmade-Deathmatches im ...



Thema: [XBOX 360] Suche Freaks für geschlosse Deathmatch-Sitzungen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634

    Ausrufezeichen [XBOX 360] Suche Freaks für geschlosse Deathmatch-Sitzungen

    Hi Leute,

    Ich zocke hauptsächlich Deathmatch/TeamDeathmatch. Ich gehe per Handy/SchnellerJob/Deatmatch beitreten/ ins Getümmel. Da leider in letzter Zeit fast nur noch diverse vergeigte Selfmade-Deathmatches im Angebot sind, suche ich ein paar nette Leute, die hauptsächlich gerne DM/TDM spielen, und auch einigermaßen Profis darin sind oder es werden wollen. Ich lege kein Wert auf geplauder über Headset, das lenkt nur ab. ;-)


    Spiel Hosten kann man zwar auch, nur dauert es leider ewig, bis mal jemand in die Lobby kommt.

    Da man ja jedes mal in den Freemode gelangt, wenn man den Job nicht annimt, läuft man ausserdem Gefahr, von den ganzen ****** ungewollte Kohle aufgedrückt zu bekommen. Dieses kann auch im DM passieren, da sehr oft hochgelevelte God-Mode Heinis ihr Kopfgeld verteilen.

    Um dieses alles zu umgehen, habe ich mir gedacht, eine lockere Deathmatch-Fan-Gruppe, die sich abends oder am WE zwanglos trifft, ins leben zu rufen. Ob es eine Crew werden soll? Mal sehen...

    Ich bin meistens am Abend ab ca. 19-20h Online.

    Wenn ihr also:

    -Ernsthaften Deathmatch-Sport (ohne Panzer oder Flugzeuge usw.) betreiben wollt
    -18+ seid und euch auch so verhaltet
    -Keinen Wert auf Plaudern beim zocken legt
    -Nicht nach 3 Runden schon wieder ein Rennen oder Überlebenskampf oder ähnlichen Quatsch zocken wollt
    -Euch euer Kontostand wurscht ist, und was in der Garage steht, ebenso
    -Auf Maps wie "Was man hier so Norden nennt", "Leichenschauhaus", "Verlassenes Hotel" oder "Zorn", steht
    -Euch Maps wie "Der Soldat James reihert", "Knastbruder-Kampf", "SEAL-TEAM SIX",oder "Todesbrücke" und all dieses Selfmadezeugs, weniger anspricht...


    dann meldet euch einfach erstmal hier im Fred.

    Bin gespannt


    PS.: Ich habe natürlich nichts gegen gut gemachte Selfmade-Maps. Nur gesehen habe bisher leider kaum welche...


    €dith:

    Achso, hier noch ein paar Deathmatch-Relevante Daten von mir:

    Rang: 93

    Deathmatch WINS: 382
    Deathmatch NIEDERLAGEN: 304
    ZEIT IN DEATHMATCHES: 29h 58m 41s

  2. Anzeige
    Hallo faneSt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Nimm mich mit!!!!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Du weißt ja bescheid.. Abends ab Acht wird plattgemacht

  6. #5
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Morgen ab Acht?!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Yes Sir! :-)

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wat is nu? Bist dabei nacher?

  9. #8
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Bin scho seit ner minute in ls

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ok... bin ab achtda... weisja...

  11. #10
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Und wie "sehen" wir uns?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[XBOX 360] Suche Freaks für geschlosse Deathmatch-Sitzungen

Ähnliche Themen zu [XBOX 360] Suche Freaks für geschlosse Deathmatch-Sitzungen


  1. [PS3] Suche nette GTA Online Spieler für geschlossene Sitzungen: Hallo alle zusammen, wie im Titel schon steht suche ich für die PS3, Online Spieler die mit mir die Welt in einer Freundesitzung unsicher machen...



  2. wo finde ich meine deathmatch?: Hey Leute. Ich habe ein Deatchmatch erstellt und könnt ihr mir bitte verraten wo ich das jetzt wieder finde und spielen kann? Bin nur darauf...



  3. Teamwechsel im Deathmatch: Wie kann ich beim Deathmatch ins andere Team wechseln? Bin grundsätzlich nicht im Team in dem meine Freunde zocken. MfG



  4. Deathmatch oder andere Spiele: Hallo , wer kann mir helfen? Ich kann immer nur Spiele wie z.B Deathmatch selber erstellen. Wie kann ich in eine Vorhandene Sitzung eintreten oder...



  5. Deathmatch und Auto-Aim: Bin ich der einzige, den es unglaublich nervt, wenn die ganzen Kiddies nur campen und Auto-Aim einsetzen.. Ich find das soo langweilig. Ich wünschte...