Jemand bock auf Überlebenskampf?

Diskutiere Jemand bock auf Überlebenskampf? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wenn jemand bock auf Überlebenskampf hat dann bitte aufnehmen : linda23121993...



Thema: Jemand bock auf Überlebenskampf?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    23

    Jemand bock auf Überlebenskampf?

    Wenn jemand bock auf Überlebenskampf hat dann bitte aufnehmen : linda23121993

  2. Anzeige
    Hallo linda23121993,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48
    Ich mach des öfter weil ich LEGAL Level ;-)

    Allerdings ist Level 17 zu niedrig für mich
    da sterben die immer so oft ^^

  4. #3
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    23
    bin mittlerweile level 22 durch Überlebenskämpfe

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von linda23121993 Beitrag anzeigen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Überlebenskampf ist cool, dauert mir aber meist zu lang. Zum leveln und Kohle grinden gibt es bessere Wege. Aber für eine gepflegte coop ballerei gegen npcs immer spaßig... B

  6. #5
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich bin auch immer für nen guten Überlebenskampf zu haben.

    Außerdem glaub ich nicht, dass das Level von so großer Bedeutung beim Ü-Kampf ist. Wichtiger ist da eher ne gute Teamarbeit.

    ich hab mit meinen Level 24 schon oft genug Level-50+ Spielern den Ar... gerettet, nur weil sie der Meinung waren, mitten auf dem freien Feld, auf die Gegner warten zu müssen.

  7. #6
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    23
    hab dich mal hinzugefügt =) :P

  8. #7
    Gast Gast
    Hier wieder BTT, wenn ihr Probleme mit einen anderen User habt dann klärt das per PN und da auch gepflegten Wortes !


  9. #8
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    wer zockt hier Überlebenskampf such noch wen der gut drin is mit headset zock momentan immer mit nem ami aber der kommt nur so spät on

  10. #9
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Ich. Wäre entweder morgen Vormittag oder Freitag Nacht ab 1uhr on.

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

  11. #10
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    argh ungünstig i muss Samstag aufsperren und bin immer bis 7-8 sowas in der arbeit


Jemand bock auf Überlebenskampf?

Ähnliche Themen zu Jemand bock auf Überlebenskampf?


  1. Überlebenskampf: Hallo, ich wollte mal fragen da mir jedes mal wenn ich einen Überlebenskampf starte 200$ abgezogen werden, ob jemand hier weiss warum. Ich kaufe mit...



  2. Wo finde ich den Überlebenskampf?: Hallo erstmal @ all :) Habe gestern eine Einladung zu einem Überlebenskampf erhalten, konnte danach aber keinen auf der Karte finden, wo kann ich...


Stichworte