Team Rocket ist Back :)

Diskutiere Team Rocket ist Back :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Ich wollte euch meine neue MAP vorstellen : " Team Rocket " Man findet sich auf der Pferderennbahn wieder mit ,natürlich, einen Rakentenwerfer. ...



Thema: Team Rocket ist Back :)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Skipper ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    14

    Idee Team Rocket ist Back :)

    Hey Leute,
    Ich wollte euch meine neue MAP vorstellen : " Team Rocket "
    Man findet sich auf der Pferderennbahn wieder mit ,natürlich, einen Rakentenwerfer.
    Weitere liegen überall herum.
    Die geht bis zu 16 Spieler ist ein Deathmatch kann aber auch als Team-Deathmatch gespielt werden.

    Im Social Club findet ihr die Karte unter : Rocket , fressvirus, air, Team rocket

    Schaut sie euch an

    Liebe grüße

  2. Anzeige
    Hallo Skipper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Team Rocket ist Back :)

Ähnliche Themen zu Team Rocket ist Back :)


  1. Lost a-team car: Hallo User, wollte mal fragen ob jemand einen Tipp oder Trick hat, um das LOST Auto zu bekommen? Also den Van im Onlinemodus möchte ich gern :)



  2. Team Wechsel nicht möglich ?: Hi ! Kann man denn bei einem Deathmatch selber nicht das Team wechseln? Ich (Lvl. 15) bin mit einem Lvl. 4 online. Plötzlich kommt noch ein Lvl....


Stichworte