Suche jemanden für eine Fahrzeugweitergabe (10min)

Diskutiere Suche jemanden für eine Fahrzeugweitergabe (10min) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich suche jemanden der mir ein Auto für paar Min festhält. Da ich Level 100 bin und meine Freundin erst Level 21. Sprich ich ...



Thema: Suche jemanden für eine Fahrzeugweitergabe (10min)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    Suche jemanden für eine Fahrzeugweitergabe (10min)

    Hallo,

    ich suche jemanden der mir ein Auto für paar Min festhält.
    Da ich Level 100 bin und meine Freundin erst Level 21.

    Sprich ich geb euch das Auto, melde mich um und ihr ladet mich dann ein.
    Damit ich das Auto dann versichern kann.

    Könnte euch dafür anbieten, ein Auto zu tunen (nur die, die gehen).

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    auf xbox ???

  4. #3
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Ganz dickes Danke an bjoernst87! Hat super geklappt.
    Aber auch an hitman ein Danke, der sich angeboten hat.

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    pushe das hier mal.
    wollte die garage meiner freundin voll machen.

    bräuchte dafür jemanden der auf die 10 autos aufpasst während ich den account wechsle.

    kann dafür autos von der strasse für euch auftunen.

    am besten heute abend ab 19 uhr.

    auf PS3


Suche jemanden für eine Fahrzeugweitergabe (10min)

Ähnliche Themen zu Suche jemanden für eine Fahrzeugweitergabe (10min)


  1. Suche jemanden der mir bitte einen police suv duplizieren würde: Habe jetzt zwei Varianten ausprobiert wie es mal ging aber leider geht keine variante mehr und der suv den man so kaufen kann ist leider ohne...



  2. suche jemanden: der mir beim Emblem hilft bzw mir eins erstellt habe da eine ziemlich genaue Vorstellung und ein Bild als Vorgabe wo nur kleine Änderungen reinkommen...



  3. suche jemanden zum tuning freischalten: wenn jemand lust hat, abwechselnd gewinnen und zu verlieren und auf diesem weg, Tuning freizuschalten, meldet euch doch mal hier. geht sehr...



  4. Suche Jemanden der JETZT Rennen fährt: Suche Jemanden der JETZT Rennen fährt und abwechselnt gewinnt bitte melden **