Suche Mitspieler für Tuningtreffen 18+ PS3

Diskutiere Suche Mitspieler für Tuningtreffen 18+ PS3 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich habe lust ein Tuningtreffen zuveranstallten. was ich mir Vorstelle ist: sich gechillt am Flughafen Treffen und einfach mal zeigen was man erschaffen hat, ...



Thema: Suche Mitspieler für Tuningtreffen 18+ PS3

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BUDISTMONKEY ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    39

    Suche Mitspieler für Tuningtreffen 18+ PS3

    Moin,

    ich habe lust ein Tuningtreffen zuveranstallten.

    was ich mir Vorstelle ist:
    sich gechillt am Flughafen Treffen und einfach mal zeigen was man erschaffen hat, dadurch bekommen Andere vielleicht neue ideen für eigene Fahrzeuge.
    könn dann auch dragrace, driften, cruisen etc. machen

    Ich würde eine Sitzung mit einladung erstellen und Jeder der Bock hat soll mir eine Freundschaftsanfrage stellen am besten mit einer bemerkung tuningtreffen oder so

    Ich habe keine Lust auf irgendwelche kiddys die meinen alles umzunieten/ zu erschießen/ zu sprengen was sich bewegt.
    Das hab ich mehrfach bei cruisings erlebt fand ich einfach nur doof.
    Headset kannst du haben musst du aber nicht hab selber auch keins.

    Wer lust hat einfach melden

  2. Anzeige
    Hallo BUDISTMONKEY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Thema in den richtigen Bereich verschoben !

    Bitte die allgemeinen Forenregeln beachten: http://www.gta-5-forum.de/news-infos...renregeln.html

    6.4 Bevor ein neuer Thread erstellt wird, müssen die User über die Suchfunktion prüfen, ob dieses Thema nicht bereits erstellt wurde. Darüber hinaus müssen die User darauf achten, den Thread im entsprechenden Bereich zu veröffentlichen.


Suche Mitspieler für Tuningtreffen 18+ PS3

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler für Tuningtreffen 18+ PS3


  1. COD BO 2 (ps3) suche mitspieler: Gibt es jemand hier der es noch zockt? Ich habe das Spiel gestern mal wieder ausgegraben und neu angefangen. Ich versuche mal auf K/D zu spielen....



  2. Suche Mitspieler für Monsterstunts: Hallo , wie im Titel erwähnt suche ich den einen oder anderen mitspieler um ein paar Monsterstunts zu machen .. Mir fehlen noch um die 30.. Bei...



  3. [PS3] Suche Mitspieler!!!: Moin, da GTA im Freundeskreis kaum gespielt wird, hab ich so gut wie keine PSN Kontakte die GTA spielen. Wäre cool wenn sich da ein paar finden...


Stichworte