Suche Leute die gerne paar Missionen machen :) [PS3]

Diskutiere Suche Leute die gerne paar Missionen machen :) [PS3] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey hey, suche Leute die Spaß an Missionen haben und auch ma gerne paar hintereinander machen wollen. Schreibt mir einfach und addet mich. pat_92112 Bin ...



Thema: Suche Leute die gerne paar Missionen machen :) [PS3]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Shelby92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4

    Suche Leute die gerne paar Missionen machen :) [PS3]

    Hey hey,
    suche Leute die Spaß an Missionen haben und auch ma gerne paar hintereinander machen wollen.
    Schreibt mir einfach und addet mich.

    pat_92112

    Bin heut nachmittag wahrscheinlich auch online

  2. Anzeige
    Hallo Shelby92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Kannst mich gerne adden, wenn ich Zeit habe steig ich auch ab und zu mal in eine Mission ein. Je mehr Leute man geaddet hat, je höher die Chancen Mitspieler zu finden!

    PSN ID: Sonny-Player

  4. #3
    Shelby92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4
    Genau je mehr desto besser

    Hab dich angefragt

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Shelby92 Beitrag anzeigen
    Genau je mehr desto besser

    Hab dich angefragt
    k ich nehme später an, bin grad PSN nicht on!

  6. #5
    Shelby92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4
    Kein Ding, nur net stressen lassen

  7. #6
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    ne das sowieso net!!!!

  8. #7
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Bin auch gerne dabei

    Ale1703

  9. #8
    BUDISTMONKEY ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    39
    Moin,
    bin auch gern dabei kannst mich gern adden

  10. #9
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Spiele auch hauptsächlich Missionen kannst mich auch adden wenn du willst. PSN Name steht im Profil.

    Lg

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  11. #10
    Smokeymcpott0179 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Hey, suche auch immer nach Leuten die gerne Missionen deathmatch etc. machen... Könnt mich gerne Adden!

    Psn smokeymcpott0179


    Bis später online!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Suche Leute die gerne paar Missionen machen :) [PS3]

Ähnliche Themen zu Suche Leute die gerne paar Missionen machen :) [PS3]


  1. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...



  2. Bin gerne dabei seltene Fahrzeuge zu suchen.: Wer gerne mal einen Sultan, Youga, Phoenix , Voodoo, Rebel (rostig), oder ähnliches haben möchte kann mich gerne anschreiben und adden. Ich suche...



  3. Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM: Wir sind meist 1-4 Leute und suchen noch welche die mit uns spielen wollen, dass man nicht alle 5 min neu suchen muss. Bitte keine Kinder. 18+...