Stress auf dem Dach !

Diskutiere Stress auf dem Dach ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß ansonsten einfach so zocken und lvln :P...



Thema: Stress auf dem Dach !

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    pxpopg ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15

    Stress auf dem Dach !

    hey leute ^^

    noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß

    ansonsten einfach so zocken und lvln :P

  2. Anzeige
    Hallo pxpopg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Die Mission man nicht einfach so hosten. Wenn es ginge, würde ich die zum leveln auch immer wieder spielen.
    Die bekommt man zufällig von Martin Madrazzo geschickt.

  4. #3
    Heckenschütze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    6
    Man kann Martin auch anrufen und einen Job anfordern , mit etwas Glück kommt dann "Stress auf dem Dach" .

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Heckenschütze Beitrag anzeigen
    Man kann Martin auch anrufen und einen Job anfordern , mit etwas Glück kommt dann "Stress auf dem Dach" .
    Jo, aber dafür muss man sie erst einmal erledigt haben und das entsprechende level vorweisen.

  6. #5
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Wie viele RP bekommt man bei dieser Mission?

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von DanielKolani Beitrag anzeigen
    Wie viele RP bekommt man bei dieser Mission?
    Man bekommt 18750$ und 4355ep.

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=2655

  8. #7
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Die Mission ist doch super easy alleine zu spielen auch auf schwer.

    Aber ich frage mich ob das stimmt was ich heute in einem anderen GTA Forum gelesen habe.

    Dort schrieb jemand das man jede Mission immer wieder wiederholen kann. Man muß nur da wo man bewerten kann, also direkt nach Abschluss, einfach Viereck drücken. Er hatte halt ne 360 und wußte nicht genau welche Taste das aufm PS3 Pad ist.

    Stimmt das ? Müssen das alle drücken oder nur der Host oder ist das trollerei ?

  9. #8
    KamilCGN ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11
    Das wiederholen auf Knopfdruck funktioniert nicht. Aber man kann die Mission aus dem Menü aus immer wieder starten, sofern man den Level 80(?) erreicht hat.

  10. #9
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Jupp das mach ich immer sou mit die jobs ;-)

    Aber wie kann ich zb. Stress auf dem Dach markieren oder überhaupt einen job markieren das er in der markiert liste geführt wird? s

    Sehe Stress auf dem Dach nicht mal auf der karte.

  11. #10
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Stress auf dem Dach kannst du über dem Start Knopf dann auf Online, dann auf Jobs, Job hosten, dann Mission auswählen dann von Rockstar erstellt und da zwischen iwo steckt Stress auf dem Dach. Markieren kannst das wohl iwo aufer Website, das muss dir aber jemand anders erklären.


Stress auf dem Dach !