Begehrt suchten

Diskutiere Begehrt suchten im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute Ich zock Grade ein bisschen und Brauch wie jeder kohle^^ hab jetzt Gefühle hundert mal diese "Streit ums Crystal 2" Mission gemacht und ...



Thema: Begehrt suchten

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von dumaroc95
    dumaroc95 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    16

    Begehrt suchten

    Hey Leute
    Ich zock Grade ein bisschen und Brauch wie jeder kohle^^ hab jetzt Gefühle hundert mal diese "Streit ums Crystal 2" Mission gemacht und langsam wird's langweilig. Ich bin erst Level 23 und deshalb wollt ich fragen ob jemand der "begehrt" schon freigeschaltet hat Bock hätte die zu suchten?
    Addet auf der pa3 einfach duMaroc95 und ladet mich ein

  2. Anzeige
    Hallo dumaroc95,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Kann dir morgen ab ~12 Uhr gerne den ganzen Tag über zur Seite stehen!

  4. #3
    Avatar von dumaroc95
    dumaroc95 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    16
    Morgen kann ich ab 14 Uhr ca. Durchsuchten!

  5. #4
    Avatar von Nicole2807
    Nicole2807 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    29
    Wlches Level muss man denn sein um "Begehrt" in der Jobliste zu haben?

  6. #5
    Avatar von Deichzocker
    Deichzocker ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    52
    Ich Glaube lvl35 War Das. ..

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Fast, lvl 36


Begehrt suchten

Ähnliche Themen zu Begehrt suchten


  1. Begehrt-Level: Hi! Wer kann mich jetzt mit in die Mission 'Begehrt' mitnehmen? Bin Level 8 und hätte gern ein höheres Level. Lg und danke :) Sent from my...



  2. [PS3] Mission Verabredung 'Coveted' bzw. dt. 'Begehrt': Moin! 12k $$$ 1.5-1.8k RP Dauer: ca. 4 Minuten Ich suche Leute, die mit mir die oben genannte Mission grinden wollen. Hier ein YT vid: ...