Klangbild sucht nach netten Mitspielern

Diskutiere Klangbild sucht nach netten Mitspielern im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hallo und schönen guten tag! lese schon seit einigen wochen geheim im forum mit und jetzt auch hier registriert. zocke sehr begeistert seit 23 dezember ...



Thema: Klangbild sucht nach netten Mitspielern

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225

    Klangbild sucht nach netten Mitspielern

    hallo und schönen guten tag!

    lese schon seit einigen wochen geheim im forum mit und jetzt auch hier registriert.
    zocke sehr begeistert seit 23 dezember auf der ps3 gta 5 online und bin im moment auf lvl 107.
    da sehr wenige freunde von meiner psn-friendslist gta 5 online zocken, suche ich auf diesem wege nach netten mitspielern!
    bin für alles zu haben .... helfe gerne dabei tuningteile für autos freizuschalten .... ihr könnt meinen panzer, oder meinen buzzard od. sonst irgendein benötiges gefährt von mir haben.
    kann aufgrund meiner lvl nützlich für den einen od anderen sein ... falls die passenden missionen kommen, kann man mit mir in ca. 1,5 bis 2 stunden schon an die 100k gta dollar verdienen.
    noch etwas zu mir komme aus österreich bin 29 jahre alt und headset ist vorhanden (bin der deutlichen deutschen aussprache mächtig gg)

    psn id ist klangbild

    freue mich auf die kommenden spielsessions mit euch!!

  2. Anzeige
    Hallo Klangbild,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nachdem du in nen anderen post auch schon erwähnst das du solo unterwegs bist erbarme ich mich mal, auch wenn du Österreicher bist

  4. #3
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Add mich einfach mal Suche auch Mitspieler ! Bin ein recht aktiver Spieler

  5. #4
    Avatar von M4xx_Drall3
    M4xx_Drall3 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Nördlich von Nordafrika
    Beiträge
    62
    Suche ebenfalls Mitspieler, bin täglich online. Headset ist vorhanden! ID: M4xx_drall3
    Lg

  6. #5
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Kannst mich auch adden wenn du willst ,bin meistens am WE unterwegs ,habe aber kein headset!!

  7. #6
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Anfrage ist im PSN unterwegs. :-)

  8. #7
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    13
    Jo hätte auch lust mit dir zu zocken heiße Protanium1512 Psn Anfrage unterwegs!

    Gesendet von meinem GT-I8262 mit Tapatalk

  9. #8
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48
    Wenn du ein HS hast und über 18 Jahre bist

    Dann Adde mich bin aktuell auf Level 154

    Hoste jede Mission zwischen 2500-5000 RP 7500$ - 18750$

    Psn: Grande1989

    Lg


Klangbild sucht nach netten Mitspielern

Ähnliche Themen zu Klangbild sucht nach netten Mitspielern


  1. RP Steigen langsamer als bei meinen Mitspielern: Hallo! Ich habe gestern mit verschiedenen Leuten "Kriminell schnell" gespielt (abwechselnd gewonnen) und die haben immer schneller gelevelt als...