Crew fights

Diskutiere Crew fights im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi meine Crew und ich suchen andere Crews die Bock haben sich zu bekriegen. Und nicht sofort nennen Panzer holen oder in den passiv Modus ...



Thema: Crew fights

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    23

    Crew fights

    Hi meine Crew und ich suchen andere Crews die Bock haben sich zu bekriegen. Und nicht sofort nennen Panzer holen oder in den passiv Modus gehen. Schickt mir einfach ne Freundschaftseinladung und schreibt mir.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Middleeast91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Thema in den richtigen Bereich verschoben.

  4. #3
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    18
    Wollt ihr das innerhalb eines Team-Deathmachtes machen oder im freien Modus? Im freien Modus ist es etwas schwierig meiner Meinung nach auf engem Raum, da man bei automatischem Zielen permanent der Gefahr von "Friendly Fire" ausgesetzt ist.

    Interesse besteht bei meiner Crew (wir sind vier Spieler) aber durchaus...

  5. #4
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    23
    Wir sind 7 aber es sind nicht immer alle on

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  6. #5
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48
    Wir sind über 70 also gerne

  7. #6
    Styleeeer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    2
    Wir sind auch über 40 und wollen gerne Crew battle machen

    Add mich Psn: styleeeer666 Dan besprechen wir Uhrzeit und Datum.

    Lg

  8. #7
    Avatar von OrchestRa
    OrchestRa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.09.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    44
    add me M-R089

    50 Leute

  9. #8
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von alttrachau Beitrag anzeigen
    Im freien Modus ist es etwas schwierig meiner Meinung nach auf engem Raum, da man bei automatischem Zielen permanent der Gefahr von "Friendly Fire" ausgesetzt ist.
    Also seit dem letztem Patch, kannst Du es ja einstellen, daß Du nicht auf Freunde schießen kannst.

    Gruss


Crew fights