[PS3] Suche Lv 25er für Missionen

Diskutiere [PS3] Suche Lv 25er für Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute! ;D Wollt ihr mit mir die Mission "Der Stoff aus dem Träume sind" spielen? Wenn man die zu dritt spielt bekommt man ca ...



Thema: [PS3] Suche Lv 25er für Missionen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ahmed137 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    2

    Blinzeln [PS3] Suche Lv 25er für Missionen

    Hey Leute! ;D

    Wollt ihr mit mir die Mission "Der Stoff aus dem Träume sind" spielen? Wenn man die zu dritt spielt bekommt man ca 5-10k und 1000 RP!!!
    Kleiner Haken: Man muss lvl 25 sein um die Mission zu starten Also wenn du lvl 25 bist und mir helfen willst Kohle zu scheffeln, dann nenn mir deinen PSN-Namen

  2. Anzeige
    Hallo Ahmed137,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Jeder kann die Mission starten. Sie ist unter
    Online --> jobs
    Von Rockstar erstellt, Missionen

    Da ist die drin.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Ahmed137 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    2
    Ne die ist erst ab lvl 25

  5. #4
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hmm ok. Ich könnt das für dich übernehmen. Pn dich gleich.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48
    Wenn du ein HS hast und über 18 Jahre bist

    Dann Adde mich bin aktuell auf Level 154

    Hoste jede Mission zwischen 2500-5000 RP 7500$ - 18750$

    Psn: Grande1989

    Lg


[PS3] Suche Lv 25er für Missionen

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Lv 25er für Missionen


  1. Suche Leute die gerne paar Missionen machen :) [PS3]: Hey hey, suche Leute die Spaß an Missionen haben und auch ma gerne paar hintereinander machen wollen. Schreibt mir einfach und addet mich. ...



  2. Nur 9 Missionen: Versuche gerade mit einem Freund zu Leveln und er ist schon Level 65 und ich bin Level 53 aber wir haben nur 9 Missionen in der Liste das waren doch...



  3. Missionen mit den meisten RP: Hat jemand nen Plan, welche Missionen am meisten RP reinbringen? Habe schon danach gegooglet, aber da findet man nichts hilfreiches..



  4. Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM: Wir sind meist 1-4 Leute und suchen noch welche die mit uns spielen wollen, dass man nicht alle 5 min neu suchen muss. Bitte keine Kinder. 18+...



  5. Missionen brechen ab: Hallo Gemeinde, wollte vorhin ne Runde GTA O auf der PS3 daddeln, doch ich kann keine Missionen mehr machen. Die scheitern immer sofort. ...