Karin Sultan Rare Care, wer braucht ihn ? Max 10 min zeit

Diskutiere Karin Sultan Rare Care, wer braucht ihn ? Max 10 min zeit im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Steh neben ihm, kann ihn gerne 10 min reservieren habe ihn schon Ist ein Rare Care und lässt sich in LSC zum RS tunen ...



Thema: Karin Sultan Rare Care, wer braucht ihn ? Max 10 min zeit

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48

    Karin Sultan Rare Care, wer braucht ihn ? Max 10 min zeit

    Hi

    Steh neben ihm, kann ihn gerne 10 min reservieren
    habe ihn schon

    Ist ein Rare Care und lässt sich in LSC zum RS tunen

    PLAYSTATION ist sie Plattform

  2. Anzeige
    Hallo Grande1989,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Ich glaub ich steig auf PS um...
    Hab mir die xbox NUR wegen GTA5 gekauft ^^

    *grummel*

    Hat jemand ne PS3 und GTA da für nen hunni? :-P

  4. #3
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Neee ist kein Rare Care. Der fährt überall rum

  5. #4
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Je nachdem. Teilweise kann der sehr rar werden.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Gast Gast
    Extra Thread dafür??


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja mach zu, erstens kann den jeder in 15 min selbst finden wenn man weiß wie und zweitens ist das ja auch eher ein Fall für die sufu^^

  8. #7
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    &' da die 10 Minuten sowieso schon um sind



Karin Sultan Rare Care, wer braucht ihn ? Max 10 min zeit

Ähnliche Themen zu Karin Sultan Rare Care, wer braucht ihn ? Max 10 min zeit


  1. Karin Sultan?: Wollte mal ein bisachen davon hören weil ich einen gefunden habe und gehört habe das es rare ist.



  2. PS3 oder PS4 /- Lordy braucht Rat: Hallo an die üblichen Konsorten! Mir bleibt dieses Monat Kohle über und jetzt muss ich entscheiden zwischen den beiden Konsolen. Ich weiß nicht...



  3. Security Karin Delitannte Patrol: Wollte mir heute mal den Security Wagen schnappen. Hatte den mal im Hafen gesehen als ich Simeon ne Karre gebracht habe. Bin da dann ne halbe...



  4. Gta online rare cars!: Hier sind einige SELTENE Fahrzeuge in GTA ONLINE! ENJOY! 247 248 249