[PS3] Suche entspannte Mitspieler

Diskutiere [PS3] Suche entspannte Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich suche entspannte (!) Mitspieler/Innen für GTA Online die wissen was Fair Play bedeutet! Entspannt heißt, ich bin genervt von Leuten die... ... ...



Thema: [PS3] Suche entspannte Mitspieler

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    15

    Cool [PS3] Suche entspannte Mitspieler

    Hey Leute,

    ich suche entspannte (!) Mitspieler/Innen für GTA Online die wissen was Fair Play bedeutet! Entspannt heißt, ich bin genervt von Leuten die...

    ... andere Spieler direkt grundlos umballern und gemeinsames Spielen unmöglich machen
    ... Rennen nur fahren um andere zu drehen, oder halt ohne drehen nix reißen können
    ... Power-levelling veranstalten wollen
    ... nichts anderes machen als gegenseitig Kopfgelder aussetzen & einsammeln
    ... hacken, cheaten, exploiten......

    etc etc

    Leider sind das ca. 99% der Spieler denen ich bisher über den Weg gelaufen bin.

    Mir geht es nicht drum, einen wahnsinnig hohen Level zu erreichen, besonders erfolgreich zu sein, viel GTA$ zu verdienen oder was weiß ich.

    Wenn du ähnlich denkst, verstehen wir uns sicher gut
    Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden lassen, die auch diese Art des Onlinespiels bevorzugen.

    Achja, ich habe momentan kein Headset. Aber ich denke das nötigste kann man auch ingame kommunizieren, die SMS-Funktion löst das egtl. sehr sehr gut

    Cheers,
    Silas

  2. Anzeige
    Hallo SilasColdfire,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Djaddi1985 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    1

    Hi

    hast nicht zufällig gta auf xbox 360? hab das game leider auf xbox 360! Genau so einen wie dich zu finden ist schwierig: CHILLIG zocken und spaß haben online gegen andere. meld dich gruß Addi

  4. #3
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    15
    Hi, nein ich hab keine Xbox 360, sorry. Aber danke für die netten Worte!

  5. #4
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Hey kannst dich bei mir melden, bin aber meisstens nur am Wochenende unterwegs!

    Gruß PrinzeBK

  6. #5
    Fleischapfel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    9
    Wir suchen gerade Genau solche Leute wie dich.
    Unsere Vorraussetzungen decken sich echt gut ab
    Ausser das mit dem kopfgeld... Ich muss gestehen das machen wir ab und zu.
    Aber auf eine andere Art und weise. Wir setzen das Geld auf alle unsere Leute und verbunkern uns an den verschiedensten Stellen im Spiel.
    Ab da sind wir zur Jagd für alle anderen Freigegeben Doch in unserem Team halten wir mit allem gegen was wir so haben.
    Wir ziehen nebenbei ein Youtube channel hoch. Hei?t wir führen öfters mal geplante aktionen durch.
    Sprich wir geben uns kleine Herausforderungen die wir dann versuchen zu bewältigen und im Idealfall auch gleich aufzunehmen.
    Doch wenn mal das Geld knapp wird oder man für etwas sparen will oder oder oder
    dann steht die Crew bei jedem Job als Rückenstärkung dabei.

    Also wenn du gechillt zocken willst, dir gern den Arsch ablachst und nichts gegen ab und zu herschendes Chaos hast...
    Dann bist du bei uns genau richtig.
    Wir haben wollen einfach nur aus spaß am Game zocken und ein starkes lustiges Team aufbauen.

    Cheers und man schreibt sich.


    P.S: Crew Daten: GRBL, Green Berlin
    Logo: Affekopf, Affenmaske ( kein muss )
    Farbe: Grün

  7. #6
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Fleischapfel Beitrag anzeigen
    Sprich wir geben uns kleine Herausforderungen die wir dann versuchen zu bewältigen und im Idealfall auch gleich aufzunehmen.
    Challenges sind genau mein Gebiet, das klingt doch fantastisch was du alles so schreibst. Ich bin gerne mal dabei und such mal eure Crew im RSC!

    EDIT: habe im Social Club eine Crew-Anfrage gesendet

  8. #7
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    18
    Hey, das ließt sich echt gut was ihr hier schreibt. Wenn ihr noch ein Plätzchen bei den Berlinern frei habt würde ich mich drauf bewerben


    Gesendet mit meinem Nokia 3310 mit Tapatalk

  9. #8
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    15
    Wir können ja auch zusätzlich noch so Blödsinn veranstalten, Roadkill ich hab auch noch ne kleine aber feine Crew

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tja,

    liest sich ja Alles recht fein, mit dem entspannten, ungestressten Spielen unter, nennen wir es mal, reifen Spielern

    Aber beim Blödsinn bauen sterben schon mal Freunde einen sinnlosen Tod - Und ich tüftel viel zu gerne an kleineren Exploits rum

    Wie dem auch sei, schön dass es noch Spieler gibt, welche nicht nur Spaß empfinden indem sie jeden dahergelaufenen Pixel umnieten müssen.

    PS Kopfgelder verteilen wir aber auch gerne um Spieler zu ködern in offenen Sitzungen. Sich permanent, zum gegenseitigen Umnieten, Kopfgelder zu verpassen geht doch gar nicht mehr, bzw. macht doch gar keinen Sinn mehr ?

  11. #10
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber beim Blödsinn bauen sterben schon mal Freunde einen sinnlosen Tod
    Jo darum gehts ja auch gar nicht, das ist ja völlig klar dass das dazu gehört

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PS3] Suche entspannte Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche entspannte Mitspieler


  1. COD BO 2 (ps3) suche mitspieler: Gibt es jemand hier der es noch zockt? Ich habe das Spiel gestern mal wieder ausgegraben und neu angefangen. Ich versuche mal auf K/D zu spielen....



  2. [PS3] Suche Mitspieler!!!: Moin, da GTA im Freundeskreis kaum gespielt wird, hab ich so gut wie keine PSN Kontakte die GTA spielen. Wäre cool wenn sich da ein paar finden...