Wer passt auf mein Auto auf?

Diskutiere Wer passt auf mein Auto auf? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi! Ich wollte mal schnell fragen wer kurz auf mein auto aufpasst während ich es verdoppeln will. nur dass es nicht verschwindet...meldet euch bitte PN ...



Thema: Wer passt auf mein Auto auf?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103

    Wer passt auf mein Auto auf?

    Hi!
    Ich wollte mal schnell fragen wer kurz auf mein auto aufpasst während ich es verdoppeln will. nur dass es nicht verschwindet...meldet euch bitte PN ich sag euch dann noch die einzelheiten.
    Lg


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kasmoo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Thema in den richtigen Bereich verschoben


  4. #3
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    Sorry und danke


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was wo und wie kasmo?

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Falls jemand mal hilfe im spiel braucht, auf autos aufpassen, bodyguard etc., einfach bescheid sagen! Ich bin Level 220 und bin Profi mit über 7200kills :-D

    Los Santos C.L.


Wer passt auf mein Auto auf?

Ähnliche Themen zu Wer passt auf mein Auto auf?


  1. Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?: Mir ist es passiert das ein spieler vorbei kam und mein entity kaputt gemacht hat, üblicherweise steht dann oben links das mir der Verursacher Geld...



  2. Mein Rennen !: Hey leute, hab letztens mal ein rennen gebastelt und würde gerne wissen wie das so ankommt :) bis jetzt sinds 5 leute gefahren und die haben es...



  3. Mein Rennen !:



  4. Wo ist mein Kampfgewehr?: Hallo Leute. Ich bin nun mit der Story fast durch. Bin gerade bei der Mission "Das große Ding" Ich wollte die 3 Jungs (Michael, Frank und...



  5. Spielern erlauben in mein Auto zu steigen: Wie kann ich bei GTA Online Spielern erlauben in mein Auto einzusteigen??