Suche jmd. mit der Special oder Collectors Edition zwecks Hammer

Diskutiere Suche jmd. mit der Special oder Collectors Edition zwecks Hammer im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Abend, wäre eine/r der Spieler/innen die im Besitz der Special oder Collectors Edition sind so gütig, mir den Hammer zu geben? System: PS3 Gruß...



Thema: Suche jmd. mit der Special oder Collectors Edition zwecks Hammer

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    Suche jmd. mit der Special oder Collectors Edition zwecks Hammer

    Abend,

    wäre eine/r der Spieler/innen die im Besitz der Special oder Collectors Edition sind so gütig, mir den Hammer zu geben?

    System: PS3

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Bitte die allgemeinen Forenregeln beachten!

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Thread wieder freigeschaltet!

  5. #4
    Gast Gast
    Ich hab zwar die CE nicht aber den Hammer. Kann ihn dir geben und hole mir eben wieder einen. PN an mich zwecks PSN und Zeit.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #5
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    @lordy4007 so gehst du also mit meinem Hammer um. 😜

  7. #6
    markstom690 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    105
    Gibt es jemand der die CE auf der Xbox hat?

    Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10

  8. #7
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Jupp, hab ich ;o)

    Gruss

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Hampher

    Wenn es dich tröstet, ich halte den Hammer in Ehren und poliere ihn jeden Tag

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Du polierst deinen "Hammer" jeden Tag ? tststs....

  11. #10
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Dein Glück, gut zu wissen. Schade das man bei dem keine Farbe drauf hauen kann, wäre doch cool nen golden Hammer.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Suche jmd. mit der Special oder Collectors Edition zwecks Hammer

Ähnliche Themen zu Suche jmd. mit der Special oder Collectors Edition zwecks Hammer


  1. Lordy need a Collectors Edition Code !!!: Achtung Verschoben Achtung Ursprünglicher Thread: http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/2707-zeigt-her-besten-autos-13.html#post27897 Oh ja...



  2. Collectors Edition DLC durch DNS änderung: es gibt sogar jetzt ein kranken dln trick womit man den dlc runterladen kann,sodas man ihn in der garage auch stehen hat



  3. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..



  4. Problem mit Special Edition Code: Der Code für das Luftschiff Klamotten ..etc hat sich zwar einlösen lassen aber ich hab weder Waffen noch das Luftschiff..etc. ??