[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine

Diskutiere [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Geht's auch ohne Headset? Bin brav und mach was mir vorgemacht wird... Bitte keine Kratzer machen wegen Snapmatic! Sonntag? Zeit? Gesendet von meinem LG-P760 mit ...



Thema: [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 203
  1. #101
    Avatar von Schneidameista
    Schneidameista ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    33
    Geht's auch ohne Headset? Bin brav und mach was mir vorgemacht wird... Bitte keine Kratzer machen wegen Snapmatic! Sonntag? Zeit?


    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Vortex Slide,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Boy512 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    19
    Ich wäre auch dabei, bin auch neu und wollte Fragen wie das abläuft. Muss ich jemand eine Freundschftsanfrage machen und dieser lädt mich dann ein?

    Ach und Vortex Slide ich habe die mal ein Fa gemacht, auf der Xbox, (B0y512) würde mich freuen wenn du diese annimmst, wegen der Treffen. Danke

  4. #103
    Avatar von gameoneeye
    gameoneeye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    RLP
    Beiträge
    54
    Also Heute 16 Uhr ?? wenn ich es richtig gelesen habe
    Wenn muss ich den adden ?

  5. #104
    Boy512 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    19
    Läuft heute nun was?

  6. #105
    Avatar von BlAcK Kn1gHt 1
    BlAcK Kn1gHt 1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    42
    Denke nit dass da heut noch was geht. Gut dass ich en Barbecue geplant hatte )


    Dont call me Sir, call me Survivor

  7. #106
    Avatar von Vortex Slide
    Vortex Slide ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    66
    Sorry Leute, aber ich chill hier gerade bei super Wetter am Rhein. Das mit Treffen heute wird nix, aber wir holen das nach. Schönen Tag euch noch

  8. #107
    Avatar von BlAcK Kn1gHt 1
    BlAcK Kn1gHt 1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    42
    Wie wärs denn sonntag abend 19:30 mit dem nächsten treffen?




    Dont call me Sir, call me Survivor

  9. #108
    Avatar von gameoneeye
    gameoneeye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    RLP
    Beiträge
    54
    Wäre ich dabei aber früher wäre auch nicht schlecht

  10. #109
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Ich wäre auch gerne dabei! Hab ein paar geile autos. Leider kann ich erst ab 19uhr :-(

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  11. #110
    Boy512 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    19
    Also ab 19 uhr wäre ich auch dabei.

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine

Ähnliche Themen zu [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine


  1. [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Moin Ich habe die Idee geklaut nen Tuningtreffen zu veranstalten da Vortex Slide leider auf einer X-Box spielen muss is hier das Tehma für die...



  2. [X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Hallo zusammen, ich hatte die Idee einen Tuningtreff zu veranstalten, sprich jeder Mitspieler holt sein Favorisiertes Fahrzeug aus der Garage...


Stichworte