[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine

Diskutiere [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Das wär ne idee Dont call me Sir, call me Survivor...



Thema: [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine

Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 203
  1. #21
    Avatar von BlAcK Kn1gHt 1
    BlAcK Kn1gHt 1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    42
    Das wär ne idee


    Dont call me Sir, call me Survivor

  2. Anzeige
    Hallo Vortex Slide,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    VGN x JESUS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    20
    Solange die Autos keine Buggys sind oder 0% auf Panzerung haben dürfte das eh kein Problem sein

  4. #23
    Avatar von Vortex Slide
    Vortex Slide ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    66
    Ok also zusammengefasst:


    Wir machen zuerst einige Bilder an verschiedenen Standorten, dabei wird sehr auf die anderen und deren Autos geachtet.

    Danach können wir Rennen, etc. machen und die die es möchten wieder "normal" fahren.
    Und ich erinnere nochmal daran dass wir heute einen Thementreff haben, weiteres dazu in meinem Post mit den Infos.

  5. #24
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Wär mal gut zu wissen wer mit welchem Auto kommt.
    Damit nicht alle mit dem selben kommen.


    Motto ist ja Mafia.

    Ich überleg mir noch welches ich nehme.


    Schwanke zwischen dem neuen Auto, dem Z-Type oder Jb-007

  6. #25
    Avatar von Vortex Slide
    Vortex Slide ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    66
    Meine Wahl - Albany Roosevelt

  7. #26
    VGN x JESUS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    20
    Ich komm dann mit dem Monroe.
    Solange er "Mafiahaft" genug ist.

  8. #27
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ja wollte auch den Roosevelt nehmen aber mit dem wird jeder kommen.

    Passen würden :

    Roosevelt
    Cognoscenti Cabrio ( Bentley cabrio)
    Super Diamond (Rolls Royce)
    Stretch Limo
    Z-Type
    Hotknife
    Jb-700
    Leichenwagen
    Und diverse Muscle Cars

    Am besten mit Dunklen Farben

  9. #28
    Avatar von Mirza187
    Mirza187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    43
    Ich komme mit der S Klasse das ist die Top 1 aller Mafia Karren meiner Meinung nach ;-)

    Liebe Grüße

  10. #29
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ach ja wie wärs denn bei einer lokation noch Panzer und Barracks mit aufs bild zu nehmen..der ein oder andere hat bestimmt einen davon oder sogar beide ^^

  11. #30
    Avatar von Mirza187
    Mirza187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    43
    Kann nicht teilnehmen ist was wichtiges dazwischen gekommen, sorry jungs.


    Lg

Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine

Ähnliche Themen zu [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine


  1. [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Moin Ich habe die Idee geklaut nen Tuningtreffen zu veranstalten da Vortex Slide leider auf einer X-Box spielen muss is hier das Tehma für die...



  2. [X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Hallo zusammen, ich hatte die Idee einen Tuningtreff zu veranstalten, sprich jeder Mitspieler holt sein Favorisiertes Fahrzeug aus der Garage...


Stichworte