[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine

Diskutiere [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, in diesem Thema möchte ich, dank des sehr großen Erfolgs unserer letzten Aktion, nun nur noch Termine und besondere Infos sammeln, sodass die ...



Thema: [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine

Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 203
  1. #1
    Avatar von Vortex Slide
    Vortex Slide ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    66

    [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine

    Hallo zusammen,


    in diesem Thema möchte ich, dank des sehr großen Erfolgs unserer letzten Aktion, nun nur noch Termine und besondere Infos sammeln, sodass die Übersicht erhalten bleibt.
    Das bedeutet, dass hier keine unnötigen Kommentare die nichts zum Thema beitragen, verloren haben!!!

    Zusätzlich könnte man das Thema hier nutzen, um die Bilder der Treffen zu posten. So hätte man immer direkt die nötige Info zum nächsten oder aktuellen Treffen und die dazugehörigen Bilder für später im Blick.

    Ich schlage für das nächste Treffen Samstag Abend, 20:00 Uhr vor. Dann ist bereits das DLC draußen und alle können im neuen Style erscheinen
    Außerdem schlage ich vor, dass jeder der Interesse hat mitzuzocken sich ein Headset besorgt, dann macht alles erstens mehr Spaß und Aktionen lassen sich besser und genauer planen.

    Wer Fragen oder sinnvolle Vorschläge hat kann diese sehr gerne jederzeit an mich senden oder im anderen Thema stellen.

    VG und bis dann.

  2. Anzeige
    Hallo Vortex Slide,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Vortex Slide
    Vortex Slide ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    66
    Teilnehmerliste für Samstag, 15.02. 20:00 Uhr:

    Vortex Slide
    Mirza187
    illertal
    Kopfsalatmitei2
    Darksunrise86
    gobelinflieger3
    faneSt
    BigDaddyGM
    MarkusOSX
    CocoSlimHro
    VGN x JESUS

    Weitere Infos:

    Mafia Day

    Da das neue Mafia DLC erscheint, würde ich vorschlagen alle kommen im klassischen Mafia-Outfit mit Ihrem edelsten Auto (Z.B. meine Wahl - Enus Super Diamond).
    Wollte auf jeden Fall wieder ein paar Bilder machen, diesmal aber richtig und mit besserer Hintergrundkulisse, vielleicht am Walk of Fame oder am Hollywood Lookout.

    Danach können wir ja entweder wie letztens etwas mit den Autos machen (Rennen, o.ä.) oder vielleicht was ganz anderes wie z.B. mit nem BMX im Stuntpark fahren. Würde bestimmt auch nice aussehen und Spaß machen
    Generell können wir sowieso alles spontan entscheiden.

    Dann sage ich mal bis Samstag.

  4. #3
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Samstag passt... Stehe ja schon in der Liste... Gehöre ich jetzt automatisch zum harten Kern? :-)


    EDIT:

    wir sollten das treffen mal unter ein Thema stellen alà Muscle Cars oder was auch immer...

    Hier ist die crew wenn wer lust hast:

    http://socialclub.rockstargames.com/...ing_event_crew

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von BlAcK Kn1gHt 1
    BlAcK Kn1gHt 1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    42
    Bin auch dabei werd aber erst gegen 21uhr dazustoßen können (ich liebe spätschicht -_-)


    Dont call me Sir, call me Survivor

  6. #5
    Avatar von gobelinflieger3
    gobelinflieger3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    39
    Bin auch wieder daber

  7. #6
    Avatar von Mirza187
    Mirza187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    43
    Freu mich schon übelst drauf und auf das neue DLC(?) wusste nicht das es am Samstag kommt gibts da mehr Infos?


    Liebe Grüße

  8. #7
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Wenn ich es schaffe, versuche ich auch mal vorbei zu schauen wenn es genehm ist.
    Teilnehmerliste für Samstag, 15.02. 20:00 Uhr:

    Vortex Slide
    Mirza187
    illertal
    Kopfsalatmitei2
    Darksunrise86
    SCHNAPTRICK
    BlAcK Kn1gHt 1
    gobelinflieger3
    faneSt
    BigDaddy RTO

  9. #8
    Avatar von Vortex Slide
    Vortex Slide ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    66
    Hier nochmal für alle die es immer noch nicht gesehen haben

    Coming this Friday: The GTA Online Valentine's Day Massacre Special | Rockstar Games

  10. #9
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Dann schließe ich mich auch mal an, kann aber leider wahrscheinlich auch erst gegen später online kommen.

    Gruss

    Markus

  11. #10
    MasseKarpfen008 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1
    Würde gerne wenn es zugelassen wird dabei sein


    Live Name : MasseKarpfen008

Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine

Ähnliche Themen zu [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine


  1. [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Moin Ich habe die Idee geklaut nen Tuningtreffen zu veranstalten da Vortex Slide leider auf einer X-Box spielen muss is hier das Tehma für die...



  2. [X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Hallo zusammen, ich hatte die Idee einen Tuningtreff zu veranstalten, sprich jeder Mitspieler holt sein Favorisiertes Fahrzeug aus der Garage...


Stichworte