Gemoddete autos

Diskutiere Gemoddete autos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi leute hätte da mal ne frage: glaubt ihr dass gemoddete autos zb spacedocker etc wieder in die garage kommen ich frage nur weil sie ...



Thema: Gemoddete autos

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122

    Gemoddete autos

    Hi leute hätte da mal ne frage: glaubt ihr dass gemoddete autos zb spacedocker etc wieder in die garage kommen ich frage nur weil sie den ratloader auch wieder rein getan haben und ob es sich lohnt viel geld in teure autos zu investieren?
    Ich will eure meinung wissen.

  2. Anzeige
    Hallo dompey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Nein denn die Autos sind nicht erwünscht. Der Ratloader ist Ja auch nicht gemoddet sondern ist Ja auch im Online Modus verfügbar. Hier hat die Community gewonnen

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  4. #3
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Ich versteh trotzdem nicht wems schadet wenn ich einen spacedocker in der garage stehen hab.

  5. #4
    Gast Gast
    Ja wo fangen wir da an und hören auf? Es ist nun mal so das R* dieses Fahrzeuge nicht verfügbar macht für den Online Modus. Vielleicht gibt es nochmal die Chance das jemand den rein moddet und wenn nicht dann eben nicht. So toll sind die Fahrzeuge nun auch wieder nicht das man ungeduldig sein muss..


Gemoddete autos

Ähnliche Themen zu Gemoddete autos


  1. [X-Box] Tauschbörse für Gemoddete Autos: hey Leute, Ich würde hier gerne eine Tauschbörse gemoddeter Autos erstellen (Nur für Xbox!!!) Schreibt hier 1.rein wie ihr heist 2.Was ihr...



  2. Gemoddete Fahrzeuge: Könnt ihr mir noch ein paar gemoddete Fahrzeuge sagen und Standort online und offline Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk



  3. Verschenke gemoddete cars ^^: Hey da heut das playstation network die wartungsarbeiten begonnen hat, hab ich mir gedacht sobald wieder alle online kommen .. verschenke ich morgen...



  4. [X-Box] Tauschbörse für Gemoddete Autos:



  5. Gemoddete Autos weg nach 1.60 Update: In meiner Garage ist das Quad von Trevor und der Abschleppwagen weg nachdem ich das neue Update geladen habe. Ist das bei jedem so? Andere...