Crew vs Crew Battle

Diskutiere Crew vs Crew Battle im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Gemeinde, die GSG9 Crew möchte zum Großen Crew vs Crew Battle aufrufen. Hierbei geht es rein um Team Deathmatche´s um der Langeweile bei GTA5 ...



Thema: Crew vs Crew Battle

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    12

    Crew vs Crew Battle

    Hallo Gemeinde,
    die GSG9 Crew möchte zum Großen Crew vs Crew Battle aufrufen.
    Hierbei geht es rein um Team Deathmatche´s um der Langeweile bei GTA5 Online vorzubeugen und mal zu schauen welche Deutsche Crew die besseren Spieler hat
    Diesbezüglich habe ich einiges vorbereitet. Da wir das ganze als Test Anlauf sehen, werden zu diesem Battle erstmal 8 Crew´s gesucht die sich gerne gegeneinander Messen möchten. Wir haben dazu ein Paar Vorgaben die ihr euch "HIER" *link entfernt* einmal anschauen könnt bevor ihr euch für das Battle Bewerbt/Anmeldet.
    Es sei hier schon bemerkt das wir erstmal nur Crew´s zu dem Battle zu lassen die unter 200 Mitglieder verfügt und zumindest 8 Mitglieder + Ersatz Spieler besitzt die zum vorgegebenen Zeitpunkt auch Anwesend sein sollten.
    Falls wir euren Kampfgeist geweckt haben und eure Crew sich gerne mal mit anderen Crew´s Messen möchte, dann könnt ihr euch "HIER" *link entfernt* für das Crew Battle Bewerben. Bitte nur die Crew Leader oder Commissioner für ihre eigene Crew Bewerbungen/Anfragen unter den angegebenen Link senden, denn hier werden keine Bewerbungen/Anfragen akzeptiert.
    Das Große Crew vs Crew Battle soll am Sa. den 08.03.2014 statt finden, diesbezüglich findet "HIER" *link entfernt* vorab eine Umfrage statt wo ihr euch aus 10 Deathmatche´s 2 aussuchen könnt. Getestet werden, können die ausgewählten Spiele auch noch vor dem eigentlichen Battle, also keine Angst, es soll jeder die gleichen Bedingungen haben.
    Eine Übersichtspyramide von den Spielenden Crew´s sowie welche Crew weiter gekommen ist und zum Schluss als Sieger hervorgeht könnt ihr euch "HIER" *link entfernt*anschauen.
    Unser Motto für dieses Battle heißt "Fair Play" und wird in unseren Vorgaben auch deutlich beschrieben, also bitte erst gut durch lesen, absprechen und dann dran Teilnehmen.
    Ihr könnt und solltet eure Bewerbung/Anfrage ab SOFORT bis spätestens Mo. den 02.03.2014 in den dafür vorgesehen Thread erstellen.

    Die GSG9 Crew wünscht allen Teilnehmenden viel Spaß und auf ein faires Spiel.

    Sollte es Fragen dazu geben dann bitte nicht hier fragen !!! Kontaktiert bitte über PSN oder unser Forum Matrix6ex (Mario) den Crew Leader !!! Danke !!!

  2. Anzeige
    Hallo masterkiller,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ich verweise mal auf die Forenregeln

    http://www.gta-5-forum.de/news-infos...renregeln.html

  4. #3
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    12
    Thema bitte schließen

  5. #4
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    [emoji23] Ich glaube nicht, dass man das Thema hätte schliessen müssen, wenn du es nicht wieder ausgegraben hättest [emoji16]


Crew vs Crew Battle

Ähnliche Themen zu Crew vs Crew Battle


  1. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...