Crewfreundschaft

Diskutiere Crewfreundschaft im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moinsen zusammen, auf der Suche nach neuen Herausforderungen für meine Crew, bin ich auf die Idee gekommen, eine "Crewfreundschaft" anzustreben. Gegenseitiges Duellieren in TDM oder ...



Thema: Crewfreundschaft

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SeniorJaegi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    24

    Crewfreundschaft

    Moinsen zusammen,

    auf der Suche nach neuen Herausforderungen für meine Crew, bin ich auf die Idee gekommen, eine "Crewfreundschaft" anzustreben. Gegenseitiges Duellieren in TDM oder auf der offenen Karte sind angedacht. Andere Aktionen diskutierbar.

    Wir selbst sind eine faire und cheaterfreie Crew von 20 Leuten, die wissen was sie wollen. Wir sind ein 18+ Team, alle mit Headset ausgestattet.
    Wir suchen eine deutschsprachige Crew, die ...

    - über eine gewisse Reife verfügt (18+)
    - Headset verwendet
    - sich an ausgemachte Regeln halten kann
    - Spass am Spiel hat

    Wenn Interesse hierfür besteht, bitte bei mir per PN melden. Alles weitere wird besprochen.

    JAEGI

  2. Anzeige
    Hallo SeniorJaegi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SeniorJaegi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    24
    Ach ja ... habe ich vergessen zu erwähnen. Wir zocken aus PS3


Crewfreundschaft