Korrupter Cop

Diskutiere Korrupter Cop im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von kasmoo Ist das nur bei mir so, dass ich nicht jedesmal RP bekomme? Einige Male werd ich getötet und bekomme keine RP... Sent ...



Thema: Korrupter Cop

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von kasmoo Beitrag anzeigen
    Ist das nur bei mir so, dass ich nicht jedesmal RP bekomme? Einige Male werd ich getötet und bekomme keine RP...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    1.10 verhindert das schnelle sammeln von RP während Missionen. Man sammelt nur eine gewisse Zeit RP, dann gibt's einfach keine mehr.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kasmoo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    ok danke- hat trotzdem jemand lust?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    in dem Vidoe war noch ein zweiter Spieler, der außerhalb wartet, damit du wieder innerhalb spawnen kannst

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Korrupter Cop