Brauche Dringend Hilfe !!

Diskutiere Brauche Dringend Hilfe !! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir ...



Thema: Brauche Dringend Hilfe !!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Activity ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    40

    Brauche Dringend Hilfe !!

    Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir deswegen wäre es net wenn ich ich hilfe bekommen würde


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Activity,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Wer ist "die" und was für ein "battle"?

  4. #3
    Activity ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    40
    Das sind so andere Idioten du wollen halt alle gegen mich also Deathmatch :-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Tja, dann viel Spaß!
    Wer den Mund zu voll nimmt muss auch schlucken können haha

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Thema in den richtigen Bereich verschoben

    Wechsel doch einfach die Lobby, dann ist alles gut

  7. #6
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Activity Beitrag anzeigen
    Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir deswegen wäre es net wenn ich ich hilfe bekommen würde
    Wie haste das den hinbekommen? bin froh wen ich mein tages geschäft nachkommen kann, aber ein Kleinen Tipp hätte ich für dich, such dir ne Gute Deckung und geh sparsam mit der Muni um, kannste auch ein kampfjet klauen, dan hättes du nen Vorteil oder du kaufst dir eben schnell den Panzer und dan haste nen guten ausgleich, aber am einfachsten, wechsel die Lobby


Brauche Dringend Hilfe !!

Ähnliche Themen zu Brauche Dringend Hilfe !!


  1. Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen: Hallo Leute, gibt es unter euch jemanden der sich mit dem erstellen von Crewlogos auskennt und so freundlich wäre für mich ein Logo zu designen...



  2. Brauche Hilfe beim Versichern eines Fahrzeuges: Brauch hilfe beim versichern eines fahrrads auf der ps3 schickt einfach ne anfrage an dompey brauch euch nur zum garageaufhalten danke so schnell wie...



  3. Brauche dringend Hilfe -/ Charakterauswahl: Hi leute wenn ich in gta onnline gehen will bin ich bei einer karakter auswahl und wenn ich auf meinem gehe steht da optionen und neuen erstellen ich...



  4. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...