Projekt: "Los Santos Masters"

Diskutiere Projekt: "Los Santos Masters" im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Sportsfreunde, Hier sind wir wieder live und in Farbe von den Straßen und Golfplätzen aus Los Santos. Wir präsentieren euch freudig eine Idee unseres ...



Thema: Projekt: "Los Santos Masters"

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039

    Idee Projekt: "Los Santos Masters"

    Hallo Sportsfreunde,
    Hier sind wir wieder live und in Farbe von den Straßen und Golfplätzen aus Los Santos.
    Wir präsentieren euch freudig eine Idee unseres Intendanten TKipka.

    Die Los Santos Masters

    Einige Zuschauer werden nun die Frage stellen, ob dies etwas mit Gold....äh Golf, Tennis oder sonstigem ebenso tödlichen Sport zu tun hat. Dies verneinen wir klar.
    Näher liegt die Tatsache, das es sich hierbei um Turniere handen wird, an dem sich 5er-Gruppen treffen und gegeneinander Challanges austragen. Also eine Art "Schlag den Raa....äh...Trevor", blos als Gruppenvariante.

    Idealerweise haben wir bis dato einen Kameramann für die spektakulären und waghalsigen Aufnahmen gefunden. Eine Ausschreibung wird vermutlich noch heute im Vanilla Unicorn aufgehangen.

    Der Ablauf kurz erklärt (Details sind selbst noch in Arbeit)
    In einer Session treffen sich beide Mannschaften samt Jury und Kamerateam.
    Dann werden nach und nach die Challanges ausgetragen, welche vorher noch geheim sein werden, damit sich auch wirklich niemand darauf vorbereiten kann. Soll ja amüsant und unterhaltsam für unser Publikum sein.
    Nach einer Zahl x von Challenges wird der Sieger gekührt, der mir Ruhm und Ehre überschüttet wird.

    Ziel
    Der Spaß. Es soll einfach nur Spaß machen und (mit dem nötigen Kamerateam) auch unterhaltsam in die Welt getragen werden.

    Bock?

  2. Anzeige
    Hallo TKipka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Klingt erstmal gut sofern sich da genug Leute finden die da "ernsthaft" Interesse dran haben und nicht so Leute die nach kurzer Zeit bockig sind wie vorschulkinder

  4. #3
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Ja, vielleicht ein Mindestalter, aber das ist immer schwer nachzuweisen.
    Zur Not gibts dann eine Ersatzbank ^^

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Nix Ersatzbank, killen und kicken.... und im Gegensatz zu dem x-box tuningtreff bin ich dafür die Namen derer die sich nicht benehmen konnten (mal 1 kill aus Spaß an der Freud ist ja noch nix^^) auch hier zu veröffentlichen....

    Edit: im Zweifel hörst du des mit dem alter ja raus....

  6. #5
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Auch möglich. Gucke gerade passend dazu auf RTL 'The Blacklist'

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ick wäre dabei weiß nur nicht ob ich mich benehmen kann

  8. #7
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Dann sucht mal, vielleicht auch in den eigenen Reihen, nach Mitspieler und wir hätten dann unsere ersten beiden Gruppen. ROKKSTAR vs. ONKEL ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Bis auf einen besteht meine Freundes Liste eh nur aus Leuten von hier aus dem forum, und der eine spielt nictmal GTA

    Aber gut finden sich bestimmt n paar Leute die nicht nur 08/15 gameplay immer machen wollen

  10. #9
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Das eher größere Problem ist aber die Kommunikation dann, der der in der (lol 3 mal der) "jury" ist muss aufjedenfall dann n Headset haben.cUnd der Rest am besten auch oder wenigstens Ton an

  11. #10
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.500
    Also wenn ihr diese Aktion auf's Wochenende und dann nachts (also ab ca 22:30 Uhr) legt, bin ich auch dabei.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Projekt: "Los Santos Masters"

Ähnliche Themen zu Projekt: "Los Santos Masters"


  1. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...



  2. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...