Team-Deathmatch

Diskutiere Team-Deathmatch im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute, wir, die Nacho Muchachos GER, suchen deutschsprachige Crews die gegen uns gern ein TDM bestreiten wollen. (PS3) Es geht hierbei nicht um irgendwelche ...



Thema: Team-Deathmatch

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    588

    Team-Deathmatch

    Servus Leute,

    wir, die Nacho Muchachos GER, suchen deutschsprachige Crews die gegen uns gern ein TDM bestreiten wollen. (PS3)

    Es geht hierbei nicht um irgendwelche Beweise welche Crew die Bessere ist, sondern um miteinander Spaß zu haben und nicht nur gegen eigene Crewleute zu spielen.

    Regeln:

    - 8 vs 8 Spieler
    - Karte von R* erstellt
    - Respektvoller Umgang mit dem Gegner

    Sollte deine Crew Interesse an einem Spiel gegen uns haben bitte im Social-Club, hier im Forum oder PSN bei mir melden: Marcel_0312

    Danke !

  2. Anzeige
    Hallo isjalol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    689
    I waere zu haben...muss mir nur noch fix 7 andere, gestandene Recken basteln....i mach mir ne notiz

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Team-Deathmatch

Ähnliche Themen zu Team-Deathmatch


  1. Lost a-team car: Hallo User, wollte mal fragen ob jemand einen Tipp oder Trick hat, um das LOST Auto zu bekommen? Also den Van im Onlinemodus möchte ich gern :)



  2. Deathmatch-Fragen: Hey Leute, ich habe mal ein paar Fragen zum Deathmatch-Modus. 1) Bleibe ich auf dem Radar unsichtbar, wenn ich einen Schalldämpfer auf der Waffe...



  3. Team Rocket ist Back :): Hey Leute, Ich wollte euch meine neue MAP vorstellen : " Team Rocket " Man findet sich auf der Pferderennbahn wieder mit ,natürlich, einen...



  4. Deathmatch und Auto-Aim: Bin ich der einzige, den es unglaublich nervt, wenn die ganzen Kiddies nur campen und Auto-Aim einsetzen.. Ich find das soo langweilig. Ich wünschte...