[PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power

Diskutiere [PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von kenji wie wird morgen komuniziert ? übers ps3 headset ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ja außer jeder hat Teamspeak.. Gesendet mit ...



Thema: [PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Gast Gast
    Zitat Zitat von kenji Beitrag anzeigen
    wie wird morgen komuniziert ? übers ps3 headset ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Ja außer jeder hat Teamspeak..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    also ich hab kein teamspeak :P


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #23
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von kenji Beitrag anzeigen
    wie wird morgen komuniziert ? übers ps3 headset ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Rauchzeichen ? Wikipedia

  5. #24
    Avatar von xfttb0x
    xfttb0x ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    21
    Falle aus.. hab grade meinen schönen ami zerstört (war nicht versichert, hab's vergessen) haha

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #25
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    dann klau dir doch nen neuen fahren doch genug rum und tuning ist mit paar jobs auch finanziert


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #26
    Avatar von xfttb0x
    xfttb0x ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    21
    Ok😑 wenn nicht komm ich mit irgend einer rotzkiste🚙👍

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #27
    Gast Gast
    Wie es aussieht sage ich das Event wegen zu wenigen Mitspielern ab.

    Bis morgen Mittag gebe ich Bescheid.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #28
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Neeeein
    Wieviele sinds denn ?
    Ich würd auch mit 5 Leuten ne gemütliche Runde machen, wirds halt nen bisschen kürzer aber wird doch sicher trotzdem spaßig...

  10. #29
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Also ich würd auch gerne mitmachen falls es doch stattfindet. PSN: Zocksocke08

    Sent with my Z1

  11. #30
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich bin auch dabei, falls es stattfinden sollte

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

[PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power

Ähnliche Themen zu [PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power


  1. Tuning Treffen (PS3): möchte mit euch ein Tuningtreffen machen wir fahren ein paar Rennen machen Verfolgungsjagt mit den Cops und vieles mehr wir werden das ganze auch...



  2. Treffen?: Hallo habe mal eine frage mir ist momentan Langweilig ich suche Leute mit denen man mal ernsthaft Missionen und Co machen kann also bitte...



  3. Crew-Motto ändern ??: Hallo Leute,:help: wollte das Motto von meiner Crew ändern, nur leider habe ich bei den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden !! Kann man das...



  4. [PS3] 2. offizielles Community Treffen! Motto: Hotknife: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 2. offiziellen Treffen einladen ! Achtung! Wer die Collectors Edition nicht besitzt kann sich...



  5. [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 1sten offiziellen Buffalo Treffen einladen ! Regeln: 1. Jeder Spieler hat sich im...