Mitspieler für Mission Stress auf dem Dach

Diskutiere Mitspieler für Mission Stress auf dem Dach im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Ibbo Mach doch die mission stress auf dem dach alleine auf schwer mein bester! Ist doch voll einfach und dauert 4 minuten oder ...



Thema: Mitspieler für Mission Stress auf dem Dach

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Ibbo Beitrag anzeigen
    Mach doch die mission stress auf dem dach alleine auf schwer mein bester! Ist doch voll einfach und dauert 4 minuten oder so :-*

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Mit Level 7 alleine hosten?

  2. Anzeige
    Hallo TheRealMax-TRM,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Alles Anfang ist schwer :-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #13
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Mit Level 7 alleine hosten?
    Achso naja mit level 7 geht das echt nicht. Falls du heute abend bock auf ein paar missionen hast, melde dich per PN bei mir. In einer stunde kann man dadurch locker 150.000verdienen. Nicht das ich die kohle brauchen könnte, aber ich bin sehr gerne bereit dir mit rat und tat zur seite zu stehen :-*

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Gerade bei einem Crew kolegen der nur noch 1/3 aller missionen hat und stress auf dem dach ist auch weg.... Ist das bei euch auch so?

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  6. #15
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Hab den Job markiert. So lange du mit mir auf einer Map bist kannst du den immer wieder starten.
    Allerdings weiß ich nicht ob das mit Level 7 klappt. Hab aber die letzten Tage Einladungen von <75ern bekommen die auf einer Map mit mir waren

  7. #16
    GT437JL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Overath
    Beiträge
    32
    Kann mich heute vielleicht jemand etwas hoch pushen? Brauche was Asche

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Mitspieler für Mission Stress auf dem Dach

Ähnliche Themen zu Mitspieler für Mission Stress auf dem Dach


  1. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  2. Suche Mitspieler :): Hey leute, ! ! da ich kaum leute in meiner FL habe würde ich gerne hier leute rekrutieren die spaß am spiel haben und dieses auch fair spiel !...



  3. PS3 Mitspieler gesucht.: Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem wege Mitspieler um Missionen zu starten. Gerne auch mit TS Einfach adden: sarima91 :lol:



  4. Mitspieler: Moin Leute, kann mir mal jmd. erklären warum ich in GTA Online immer in eine Lobby mit kleinen, 14 jährigen französischen Kindern gesteckt werde?...