GTA Spiel-Listen Tunier Samstag 19:30 Uhr.

Diskutiere GTA Spiel-Listen Tunier Samstag 19:30 Uhr. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community, Wir, die German Goodness Gang möchten euch herzlich zu einem Spiel-Listen Tunier am Samstag, den 15.03.2014 um 19:30 Uhr einladen. Was soll ...



Thema: GTA Spiel-Listen Tunier Samstag 19:30 Uhr.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sarima91 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    24

    GTA Spiel-Listen Tunier Samstag 19:30 Uhr.

    Hallo liebe Community,

    Wir, die German Goodness Gang möchten euch herzlich zu einem
    Spiel-Listen Tunier am Samstag, den 15.03.2014 um 19:30 Uhr einladen.

    Was soll dort gespielt werden?

    Zum einen möchten wir Rennen fahren. Dies sollte jedoch ohne Rammen stattfinden. Fairplay sollte an erster stehen.
    Zum anderen werden wir auch ein paar Deathmatches mit hinein nehmen.

    Worüber wird kommuniziert?

    Innerhalb der German Goodness Gang wird über Skype kommuniziert. Es wäre jedoch auch kein Problem auf Teamspeak umzusteigen.
    Falls dies bei euch nicht vorhanden sein sollte aber ihr ein PS 3 Headset habt wäre es auch kein Problem.


    Habt ihr noch Fragen oder Anregungen?
    Dann schreibt einfach eine Privat Nachricht oder eine E-mail an: [email protected]

    Wir werden schnellst möglichst antworten.

    Wir hoffen viele Teilnehmer zusammen zubekommen.

    Bis dahin viel Erfolg ins Los Santos.

    Sarima91

    P.S.: Anmeldungen bitte in diesen Thread Posten

  2. Anzeige
    Hallo Sarima91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA Spiel-Listen Tunier Samstag 19:30 Uhr.

Ähnliche Themen zu GTA Spiel-Listen Tunier Samstag 19:30 Uhr.


  1. Kein Ton im Spiel: Moin ;D Ich hab' mich hier grad mal angemeldet, weil ich seit gestern das Probleme habe, dass ich kein Ton im Spiel habe. Weder off-, noch online....



  2. Spiel friert ein (ps3): hi! ich frage mich was das soll...wenn ich gta starten will, muss ich es ca. 5 mal probieren-doch dann geht es keine 10 minuten, und das bild friert...



  3. Spiel friert ein: Vorher lief GTA Online ja nicht ganz fhelerfrei..aber wenigstens flüssig ! Seit den neusten Updates friert mein Spiel ab und zu einfach ein (PS3)....



  4. GTA 5 Spiel des Jahres?: Was dnekt ihr? Für mich definitv !



  5. Spiel des Jahres??: Was meint ihr.. wird gta 5 das spiel des jahres??