suchen eine Crew für Herausforderungen

Diskutiere suchen eine Crew für Herausforderungen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wir suchen wie oben beschrieben eine Crew für diverse Herausforderungen. (Rennen, Deathmatch etc.) Wir sind meist 3-5 Mitglieder die daran teilhaben können, ihr solltet ...



Thema: suchen eine Crew für Herausforderungen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xxpyro1987xx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    4

    suchen eine Crew für Herausforderungen

    Hallo, wir suchen wie oben beschrieben eine Crew für diverse Herausforderungen. (Rennen, Deathmatch etc.)
    Wir sind meist 3-5 Mitglieder die daran teilhaben können, ihr solltet auch mindestens genauso viele Spieler in der Crew sein.

    Hinterlasst am besten eine Nachricht bei PSN: xXpyro1987Xx

    Dort werde ich schnellstmöglich antworten.

    Danke, und hoffentlich bis gleich

  2. Anzeige
    Hallo xxpyro1987xx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

suchen eine Crew für Herausforderungen

Ähnliche Themen zu suchen eine Crew für Herausforderungen


  1. Crew Herausforderungen: Hi Leute! So hab mal ne bescheidene Frage! Habe heute ein paar Crew Herausforderungen gemacht und auch bestanden! Mir wurde mein Gewinn auch...



  2. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...