Suche jemanden zum Leveln

Diskutiere Suche jemanden zum Leveln im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Naja zum leveln vor Level 65 ist die Mission "Im Bordell aufräumen" gut. Mit einem Buzzard in unter 5min zu schaffen. Gibt 2250$ und um ...



Thema: Suche jemanden zum Leveln

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Naja zum leveln vor Level 65 ist die Mission "Im Bordell aufräumen" gut. Mit einem Buzzard in unter 5min zu schaffen.
    Gibt 2250$ und um die 4000RP.

    Ab Level 65 "Wahnsinn mit Meth(ode), gibt 17250$ und um die 5000RP
    Ab Level 70 dann "Akten und Aktien" und "Heli-Verfolgungsjagd", geben beide 18750$ und zwischen 3500 und 4000RP

    Und ab 75 dann "Stress auf dem Dach". Geldmäßig macht man mehr mit einer "Begehrt"-Spieleliste, aber zum Leveln sind die Missionen top.

  2. Anzeige
    Hallo Janleip000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Janleip000 Beitrag anzeigen
    Hat jemand heute was lust?

    Na wenn Du Dir ne Milliarde GTA $ gitchtst kannste Dir auch Deinen Rang erglitchen....

    Sorry aber wozu soll da jemand seine Zeit verschwenden und mit Dir spielen???

  4. #13
    Janleip000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    23
    Was für ne Milliarde?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  5. #14
    ChefkochWKH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    Bad MGH
    Beiträge
    4
    hätte auch mal Lust n bissl zu leveln - macht als "Neueinsteiger" (bzw. Online bis vor kurzem nicht gezockt) keinen Spaß weil man eh immer nur abgeknallt wird (im Passivmodus wird einfach die Karre zerstört)^^

  6. #15
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Janleip000 Beitrag anzeigen
    Was für ne Milliarde?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
    Hast recht es sind $1,470,968,888. Oder bugt die Anzeige in Deinem GTA Profil?

  7. #16
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    @Janleip,
    er meint deinen Gesamtverdienst, der bei dir über 1 Milliarde liegt und nicht deinen Kontostand. Falls du es nicht weist, kannste im Socialclub sehen

  8. #17
    olivia ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    38
    Auch wenn's sicher schon beantwortet wurde i-wo - wie kann ich auf die Begehrt Liste zugreifen ?
    Ich bin vorher auf Lvl. 36 gestiegen - kann mir die Mission jetzt schon starten - aber wenn ich eine Liste erstellen will ist die nicht da ?

  9. #18
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Um selbst eine Liste damit zu erstellen musst du so viel ich weiß erst einmal Begehrt Spielen und danach müsste es dann wenn du eine Liste erstellen möchtest unter kürzlich gespielt oder sowas dabei sein.

    Alternativ dazu hier mal ein paar fertige Spielelisten mit Begehrt

    http://de.socialclub.rockstargames.c...2UWO4yvGCtXQyw (3x Begehrt -> 54.000$ & 6.000RP in ca. 15 Minuten)
    http://socialclub.rockstargames.com/...7EyBJ3KLwbPkTg (4x Begehrt -> 72.000$ & 8.000RP in ca. 20 Minuten)
    http://socialclub.rockstargames.com/...JUq7t6UPqWUFag (6x Begehrt -> 108.000$ & 12.000RP in ca. 30 Minuten)
    http://de.socialclub.rockstargames.c..._EWVXiQN33cXXw (8x Begehrt -> 144.000$ & 16.000RP in ca. 40 Minuten)

  10. #19
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von olivia Beitrag anzeigen
    Auch wenn's sicher schon beantwortet wurde i-wo - wie kann ich auf die Begehrt Liste zugreifen ?
    Ich bin vorher auf Lvl. 36 gestiegen - kann mir die Mission jetzt schon starten - aber wenn ich eine Liste erstellen will ist die nicht da ?
    Also nach meiner Erfahrung ist die Spielelistenerstellenfunktion total verbugt!
    Ich hab mir auch nur aus dem Internet die Spielelisten die mich interessieren (Missionsspielelisten) rausgesucht und fertig!
    Aber auch im Internet habe ich Missionsspielelisten ausschließlich auf Englisch gefunden, es scheint fast so als würden die Spielelisten nur im Englischsprachigen Raum funktionieren.

    Aber marco91 hat Dir hier ja nen Paar reingestellt und Du kannst ja mal versuchen nach seiner Methode Spielelisten zu erstellen. Kannst ja mal hier bescheid sagen wenns klappt.

  11. #20
    olivia ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    38
    Hat nicht jemand Lust - ganz zufällig - auf eine 16er Spieleliste von Begehrt *grins*

    Also jetzt dann

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Suche jemanden zum Leveln

Ähnliche Themen zu Suche jemanden zum Leveln


  1. Suche jemanden zum zocken.(;: Hey, ich habe seit Freitag Gta 5. Jetzt will ich natürlich auch Online zocken und suche daher jemanden zum zocken auf der ps3. Derzeit kann...



  2. Suche jemanden zum spielen: Hi Leute, ich such jemanden zum spilen von gta5 auf der ps3.... Mein psn name ist: grischli Würde mich freuen wenn ihr mich einfach anfragt. ...



  3. suche jemanden: der mir beim Emblem hilft bzw mir eins erstellt habe da eine ziemlich genaue Vorstellung und ein Bild als Vorgabe wo nur kleine Änderungen reinkommen...



  4. suche jemanden zum tuning freischalten: wenn jemand lust hat, abwechselnd gewinnen und zu verlieren und auf diesem weg, Tuning freizuschalten, meldet euch doch mal hier. geht sehr...