Suche jemanden zum Leveln

Diskutiere Suche jemanden zum Leveln im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von BILLY Ne hab kein Skype! Ich hab ja den PS3 Chat! Das ist wie: "hast whatsapp? " "ne, kann ja auf der playsie ...



Thema: Suche jemanden zum Leveln

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Ne hab kein Skype! Ich hab ja den PS3 Chat!
    Das ist wie:
    "hast whatsapp? " "ne, kann ja auf der playsie schreiben"



    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo Janleip000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Haste ein pc? Ne kann ja auf der playsie zocken

  4. #33
    Avatar von Skavero
    Skavero ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Ne hab kein Skype! Ich hab ja den PS3 Chat!
    Ja okay D Dan packe ich halt mein Ps3 Headset aus :P
    Geht bei dir morgen gegen 20:00 Uhr ?

    Liebe grüße .

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Suche jemanden zum Leveln

Ähnliche Themen zu Suche jemanden zum Leveln


  1. Suche jemanden zum zocken.(;: Hey, ich habe seit Freitag Gta 5. Jetzt will ich natürlich auch Online zocken und suche daher jemanden zum zocken auf der ps3. Derzeit kann...



  2. Suche jemanden zum spielen: Hi Leute, ich such jemanden zum spilen von gta5 auf der ps3.... Mein psn name ist: grischli Würde mich freuen wenn ihr mich einfach anfragt. ...



  3. suche jemanden: der mir beim Emblem hilft bzw mir eins erstellt habe da eine ziemlich genaue Vorstellung und ein Bild als Vorgabe wo nur kleine Änderungen reinkommen...



  4. suche jemanden zum tuning freischalten: wenn jemand lust hat, abwechselnd gewinnen und zu verlieren und auf diesem weg, Tuning freizuschalten, meldet euch doch mal hier. geht sehr...