Suche jemanden zum Leveln

Diskutiere Suche jemanden zum Leveln im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich suche jemanden zum Leveln, am besten jemand mit dem Level 75 für die Mission "Stress auf dem Dach", wer lust und Zeit hat, ...



Thema: Suche jemanden zum Leveln

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Janleip000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    23

    Suche jemanden zum Leveln

    Hey,


    ich suche jemanden zum Leveln, am besten jemand mit dem Level 75 für die Mission "Stress auf dem Dach",
    wer lust und Zeit hat, kann mich ja mal in PSN Adden: janleip000.

    lg

  2. Anzeige
    Hallo Janleip000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    Ich adde dich heut abend. Dann können wir bisschen hochleveln, muss nämlich auch nochmal bisschen RP und Geld sammeln.

  4. #3
    Avatar von LegareTom
    LegareTom ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    49
    Ich würde mich euch dann gegebenenfalls auch noch anschließen, falls erwünscht.

    Mein PSN Name wäre dann Jagimoto ;-)

  5. #4
    Janleip000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    23
    Können ja zusammen Heute Abend, könnte so gegen 7 Uhr

  6. #5
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Hey, würde mich als 4. Mann im Bunde melden, brauch auch etwas money, ca ab 7 Uhr. Psn: zocksocke08

    Sent with my Z1

  7. #6
    Janleip000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    23
    Hat jemand gerade lust noch ne Stunde zu leveln?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  8. #7
    Janleip000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    23
    Hat jemand heute was lust?

  9. #8
    Janleip000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    23
    Push

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  10. #9
    olivia ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    38
    Nicht dass ich keine Lust hätte mir etwas dazuzuverdienen - aber wie funkt. das leicht ?

  11. #10
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also ich mache ja immer die Mission "Begehrt" in einer Spieleliste, schafft man auch leicht alleine. Es kann aber immer gerne jemand mitmachen der Geld/RP machen will.
    In der 6er Spieleliste schafft man in 30 Minuten ca. 100.000$, RP weiß ich jetzt nicht mehr genau müsste aber was um die 7000 RP in 30 Minuten sein. Wer interesse hat, einfach kurz bescheid geben...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Suche jemanden zum Leveln

Ähnliche Themen zu Suche jemanden zum Leveln


  1. Suche jemanden zum zocken.(;: Hey, ich habe seit Freitag Gta 5. Jetzt will ich natürlich auch Online zocken und suche daher jemanden zum zocken auf der ps3. Derzeit kann...



  2. Suche jemanden zum spielen: Hi Leute, ich such jemanden zum spilen von gta5 auf der ps3.... Mein psn name ist: grischli Würde mich freuen wenn ihr mich einfach anfragt. ...



  3. suche jemanden: der mir beim Emblem hilft bzw mir eins erstellt habe da eine ziemlich genaue Vorstellung und ein Bild als Vorgabe wo nur kleine Änderungen reinkommen...



  4. suche jemanden zum tuning freischalten: wenn jemand lust hat, abwechselnd gewinnen und zu verlieren und auf diesem weg, Tuning freizuschalten, meldet euch doch mal hier. geht sehr...