Spiellisten-Treff mit eigenen Kreationen

Diskutiere Spiellisten-Treff mit eigenen Kreationen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Abend zusammen, da ich mittlerweile die Missionen nicht mehr sehen kann und ziemlichen Spaß daran habe DMs und Rennen von anderen Spielern auszuprobieren, wollte ich ...



Thema: Spiellisten-Treff mit eigenen Kreationen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    Spiellisten-Treff mit eigenen Kreationen

    Abend zusammen,

    da ich mittlerweile die Missionen nicht mehr sehen kann und ziemlichen Spaß daran habe DMs und Rennen von anderen Spielern auszuprobieren, wollte ich mal in die Runde fragen, wem es genau so geht und ob nicht das Interesse daran bestehen würde, mal ein Abend 1-2 Spiellisten durch zu zocken, in denen fast nur eigene Kreationen vorkommen.

    In der Liste sollte aber schon Abwechslung herrschen.
    Was ich mir wünschen würde, wären (Team-)Deathmatches, Rennen mit Super- und/oder Sportwagen, mit Geländewagen, Motorrädern, von mir aus auch Luft- und Seerennen und Fallschirmsprünge.

    Deswegen, wenn ihr Lust habt, würde ich euch bitten, euere beste eigene Kreation hier vorzuschlagen mit allen nötigen Informationen.

    Ich würde das auch gerne fair gestalten für alle Teilnehmer, deswegen bitte ich euch hier rein zu schreiben, welchen Rang und welche Fahrzeuge ihr habt.

    Ihr müsst nicht unbedingt eine eigene Kreation mitbringen um mit zu machen

    Nochmal zusammengefasst:
    - Postet eure beste Kreation, die in die Liste aufgenommen werden soll, mit allen Details.
    - Postet euer Level und die Fahrzeugkategorien die sich in eurem Besitz befinden.

    Alles weitere wird dann besprochen, wenn sich genug Teilnehmer gemeldet haben.

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Hoffe das gefällt dir

    - 1 Team startet in der U-Bahn, das andere in einer Seitengasse mit FIB und Polizeifahrzeugen.
    - Spawnpunkte sind anschließend rund um den Eingang zur UBahn verteilt.
    - Etliche Hindernisse auf der Straße (alles im Baustellen Stil) um sich zu Verstecken.
    - Gesamte U-Bahn Station mit Barrieren, Kisten und weiteren Hindernissen ausgestattet um sich perfekt zu decken.
    - Wenn Ihr es mal anzocken wollt (zu empfehlen ) einfach markieren

    http://de.socialclub.rockstargames.c...latformId=null

    Alternativ kannst noch das DM aus meiner SIgnatur nehmen
    -> DM im FIB Tower. Kampf über mehrere Ebenen. Macht am Meisten Spaß wenn man zu 16. ist


Spiellisten-Treff mit eigenen Kreationen

Ähnliche Themen zu Spiellisten-Treff mit eigenen Kreationen


  1. GTA online (Ps3) user treff: Wenn ihr lust habt Addet mich einfach mal Bf3HazeKopf ingame name. Zum freien modus spielen die stadt unsicher machen oder auch einfach mal 1-2...



  2. Albany Roosevelt Treff: Tach Leute, Da bestimmt einige, wie ich auch, sich auf den kommenden Freitag freuen, hab ich mir überlegt ein Albany Roosevelt Treff zu machen. ...



  3. Garagen Bug - Kann keine eigenen Autos mehr nutzen. Tipps?: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich kann in keiner meiner Garagen, bei allen drei Charakteren, keine Autos mehr auswählen, außer dem Elegy RH8....



  4. Probleme mit eigenen Spielelisten: Hallo, Kurz und Knackig. Mein Kumpel hat eine Spieleliste erstellt mit etwa 6 Missionen(Rennen). Wir starten diese ganz normal und nach einer...