SucheTeilnehmer für Spielmodus ,,Staatsfeind NR:1 " Xbox 360

Diskutiere SucheTeilnehmer für Spielmodus ,,Staatsfeind NR:1 " Xbox 360 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute ich bin Daniel ( 22 Jahre alt ) und ein genauso leidenschaftlicher GTA Zocker wie jeder hier von euch !!! Ich suche Freunde ...



Thema: SucheTeilnehmer für Spielmodus ,,Staatsfeind NR:1 " Xbox 360

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ooO JesTeR Ooo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    8

    SucheTeilnehmer für Spielmodus ,,Staatsfeind NR:1 " Xbox 360

    Hey Leute ich bin Daniel ( 22 Jahre alt ) und ein genauso leidenschaftlicher GTA Zocker wie jeder hier von euch !!!
    Ich suche Freunde oder auch Teilnehmer für einen von mir selber ausgedachten Spielmodus in GTA Online !!!

    Erklärung: ,,Staatsfeind NR:1“ ist ein von mir selbst ausgedachter Spielmodus ,welcher auch schon in GTA IV funktioniert hat und für reichlich Spaß gesorgt hat. Vorausgesetzt jeder der Teilnehmer hält sich an die Regeln und zeigt Teamfähigkeit. In ,,Staatsfeind NR:1“ geht es darum als Team ( Die Auftragskiller ) einen Flüchtling ( Den Gejagten ) auszuschalten und sein Kopfgeld einzusacken. Als Spielbasis gilt die ganze GTA V Karte und auf der der Flüchtling versuchen muss solange wie möglich abzuhauen. Die Auftragskiller sollten sich absprechen und eine Strategie ausdenken , da sie Waffentechnisch dem Flüchtling stark unterlegen sind.

    Dies ist nur eine kurze Beschreibung ,ich habe aber eine ganze Word Datei in der Regeln, Waffen ,Fahrzeuge genau erklärt werden.Wer Interesse hat schreibt mir einfach hier und kann mich anschließend bei FB adden wo ein Gruppe schon gegründet wurde. Auf Anfrage sende ich auch gerne die ganze Word Datei ,für hier wäre sie nur zu lang !!!

  2. Anzeige
    Hallo ooO JesTeR Ooo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    162
    Klingt interessant, aber gehts auch ohne fratzenbuch?

  4. #3
    ooO JesTeR Ooo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    8
    was für ein Fratzenbuch ??

  5. #4
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von ooO JesTeR Ooo Beitrag anzeigen
    was für ein Fratzenbuch ??
    Facebook ^^

  6. #5
    ooO JesTeR Ooo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    8
    Ja wäre schon besser aber ich denke daran würde es nicht scheitern wenn du kein FB hast oder nicht willst nur ist es halt ein größeres Unternehmen die leute irgendwo mal alle zsm zu bekommen und einen gemeinsamen Termin zu finden so müsste ich überall alles 2 oder 3 mal posten ...

  7. #6
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Hört sich echt Klasse an. Ist das ganze dann ein DM das eine Stunde lang geht und jeder gegen jeden ist, nur dass dann eben alle nur den einen jagen?

  8. #7
    ooO JesTeR Ooo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    8
    alle jagen einen.....der flüchtling! welcher freien zugang zu den waffen hat die anderen die Auftragskiller haben eingeschränkten zugriff auf die waffen damit es fair bleibt.....die auftragskiller haben den vorteil das sie viele sind der flüchtling den das er alles nehmen darf was da ist ....ein genauere beschreibung kann ich euch bei FB oder per email senden

  9. #8
    ooO JesTeR Ooo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    8
    das spiel findet im offen spiel statt.....also freien modus

  10. #9
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Hört sich echt interessant an. Dein FB Name zum adden wäre dann? ;-)

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  11. #10
    ooO JesTeR Ooo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    8
    Daniel Köster Gummersbach Derschlag !!


SucheTeilnehmer für Spielmodus ,,Staatsfeind NR:1 " Xbox 360

Ähnliche Themen zu SucheTeilnehmer für Spielmodus ,,Staatsfeind NR:1 " Xbox 360


  1. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...