Suche Spieler zum Testen!

Diskutiere Suche Spieler zum Testen! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich suche Spieler die mein selbst erstelltes Deathmatch testen würden. Es ist ähnlich wie der Knastbruder-Kampf nur spielt es nicht im Gefängnis sondern am ...



Thema: Suche Spieler zum Testen!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von LuckyApe
    LuckyApe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    15

    Suche Spieler zum Testen!

    Hallo,

    ich suche Spieler die mein selbst erstelltes Deathmatch testen würden.
    Es ist ähnlich wie der Knastbruder-Kampf nur spielt es nicht im Gefängnis sondern am Strand.
    Das Deathmatch wird mit Polizeiknüppeln gespielt aber 2 versteckte Waffen sind mit im Spiel die nicht all zu schwer zu finden sind.
    Den Bus aus dem Knastbruder-Kampf habe ich mit einer Planier-Raupe und 2 Rasenmäher-Treckern ausgetauscht.
    Wer also lust hat schaut es sich mal an und gibt mir dazu ein Feedback hier im Forum

    Hier der Link zum Social Club: http://rsg.ms/1hTE9QG

  2. Anzeige
    Hallo LuckyApe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche Spieler zum Testen!

Ähnliche Themen zu Suche Spieler zum Testen!


  1. [PS3] suche DM/TDM Spieler: Nabend, suche Leute die sich mit mir die Nacht in ganz paar DM's vertreiben. Spiele eigtl. nur von Rockstar erstellte. PSN: zikknezz -...



  2. Suche aktive Spieler für X-Box: Hallo. Ich bin nun lvl 55 und GTA wird allmählich langweillig. Daher suche ich ein paar nette Spieler die häufig GTA spielen. Ihr könnt mich...



  3. [PS3] Suche Spieler: Hallo Männer/Mädels! Falls es einen solchen Thread schon gibt, dann entschuldigt bitte. Ich habe keinen gefunden. Ich suche Spieler mit einem...