[PS3] Event an diesem Wochenende (04.04-05.04.2014)

Diskutiere [PS3] Event an diesem Wochenende (04.04-05.04.2014) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich plane ein event für des wochenende. also warscheinlich morgen. (samstag) (uhrzeit kann noch ausgemacht werden) Hab mir folgendes gedacht: Wir brauchen ca. 8-10 spieler, ...



Thema: [PS3] Event an diesem Wochenende (04.04-05.04.2014)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    23.03.2014
    Ort
    Dahamm
    Beiträge
    23

    [PS3] Event an diesem Wochenende (04.04-05.04.2014)

    Ich plane ein event für des wochenende. also warscheinlich morgen. (samstag) (uhrzeit kann noch ausgemacht werden)
    Hab mir folgendes gedacht:
    Wir brauchen ca. 8-10 spieler, treffen uns alle bei dem heckenlabyrinth und machen dort eine art 'minispiel'
    Regeln sind simpel:
    einer wäre der hunter und der rest die läufer oder wie auch immer man die nennen mag. das radar MUSS ausgeschalten werden und der hunter rennt mit messer oder irgendeiner nahkampfwaffe durchs labyrinth und muss alle abmurksen wer einmal gestorben ist bleibt einfach vom labyrinth weg bis die nächste runde anfängt. oder dieser wird dann auch zum murkser könnt ja abstimmen wie ihr's lieber wollt. oder auch einfach mal beide varianten durchprobiern. Wichtig auch: die läufer dürfen sich nicht wehren sondern nur weglaufen und eben so lange wie möglich überleben^^

    wir wechseln natürlich immer durch dass jeder mal dran kommt.
    gelegentlich würde ich das ganze dann auch mal aus der hubschrauber perpektive recorden. dann könn wer aweng werbung auf youtube für's forum machen.

    z.b. könnte man auch sagen dass alle läufer sich in blau kleiden sollen und der hunter in rot. oer einfach immer nen helm aufsetzt dass man sich besser unterscheidet und beim wechsel einfach mal den helm wechselt


    falls sich hier genug spieler melden sollten, bitte ich noch darum dass wir mindestens einen dabei haben der a headset hat und verantwrtungsvoll die regeln versteht und allen spielern ingame nochmal erklärn könnte. ^^ (könnten es aber notfalls auch über den psn text chat machen)


    ...Soo wer nun dabei sein will soll sich hier doch einfach ma melden oder mich im psn darauf anschreiben.

  2. Anzeige
    Hallo MariokartMike,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mechaniker
    Mechaniker ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    31
    Coole Idee. Wäre dabei


[PS3] Event an diesem Wochenende (04.04-05.04.2014)

Ähnliche Themen zu [PS3] Event an diesem Wochenende (04.04-05.04.2014)


  1. Das Business Event Wochenende: An diesem Wochenende (Freitag, 07.03.2014 - Sonntag, 09.03.2014) findet ein Event statt. Es gibt u.a 50% mehr RP für alle Rennen und 50% mehr an Geld...



  2. !!!Wichtig!!!>>Dieses Wochenende [8.3.2014] ist ein großes Crew battle of the weekend: An diesem Wochenende plane ich ein Crew battel und zwar auf der Xbox 360 geplant ist die Lobby voll zubekommen also 16 Spieler ! Acht gegen acht und...



  3. !!!Wichtig!!!>>Dieses Wochenende [8.3.2014] ist ein großes Crew battle of the weekend:



  4. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...



  5. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...