[PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr

Diskutiere [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad euch dann ...



Thema: [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hiwtf12345 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    19

    [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr

    Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen

    Wann?
    15.04.2014 ~ gegen 21:00

    Wo?
    Private Sitzung (Ich lad euch dann ein! Ich werde es wahrscheinlich auf einem Wolkenkratzer machen)


    Teilnahmebedingungen und Regeln

    1. Alle Teilnehmer besorgen sich bitte ein Auto
    2. Gepanzert oder Ungepanzert ist egal.
    3. Waffen sind nicht erlaubt!!!
    4. Wir werden über Ts3 oder Skype reden!
    5. Derjenige der vom Wolkenkratzer runterfällt hat verloren

    Falls ihr gute Ideen habt wo wir unser Derby machen könnten dann schreibt mir eine Nachricht!

    So, und jetzt kommt ihr ins Spiel:

    Bitte kurz per Forum PN mir mitteilen, wenn du mitmachen willst mit folgenden Infos:
    *) GTA5 Name / PSN
    *) Hast du dann genug Zeit ?


    Ich werde immer wieder hier aktuelle Infos einfügen (andersfarbig und auf das Datum des Posts achten)
    Falls wir nicht genug Spieler finden wird das ganze auf 18.04.2014 verschoben!
    ----------------------------------------------------
    Teilnehmerliste:
    1.Hiwtf12345
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Außerdem suche ich noch jemanden der dann ein paar Fotos schießen kann !!!

    Skype : varga.sebastian

    ~mfg Hiwtf12345~

  2. Anzeige
    Hallo Hiwtf12345,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr

Ähnliche Themen zu [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr


  1. [PS3] Event an diesem Wochenende (04.04-05.04.2014): Ich plane ein event für des wochenende. also warscheinlich morgen. (samstag) (uhrzeit kann noch ausgemacht werden) Hab mir folgendes gedacht: Wir...



  2. Dschungelcamp 2014: Schaut jemand ich bin (k)ein Star - holt mich hier raus? :lol: Wie findet ihr die diesjährige Staffel und wer glaubt ihr gewinnt?



  3. Insider deuten PC-Release Anfang 2014 an: Alle warten darauf und trotzdem lässt Rockstar die Community auf der Streckbank schmoren, die Ankündigung von Grand Theft Auto V auf dem PC steht...



  4. [PS3] Derby 23.12.2013: Heyho Leute! Ich hab gerade auf Youtube ein Derby Video gesehn und wollte deswegen mal so ein Event machen. Wann? 26.12.2013 ~ gegen 21:00 ...



  5. Destruction Derby.....Round 1: TERMIN: Sonntag, 15.12 ab 18 Uhr im Teamspeak (Daten gebe ich an die bekannt, die hier aufgeführt sind als Teilnehmer) BITTE BEACHTET DIE...