Suche Mitspieler für die Mission Stress auf dem Dach am 14.04.14

Diskutiere Suche Mitspieler für die Mission Stress auf dem Dach am 14.04.14 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wenn ihr Level 75 oder höher seit, schickt mir bitte eine PN mit folgendem Inhalt: PSN ID und Social Club ID Achja ich spiele auf ...



Thema: Suche Mitspieler für die Mission Stress auf dem Dach am 14.04.14

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Flo2799 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    7

    Suche Mitspieler für die Mission Stress auf dem Dach am 14.04.14

    Wenn ihr Level 75 oder höher seit, schickt mir bitte eine PN mit folgendem Inhalt:

    PSN ID und Social Club ID

    Achja ich spiele auf Ps3

    So noch eine schönen Abend und hoffentlich bis morgen ca. 20:30


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ok. Das gleiche bräuchte ich nocheinmal für den 16.04 wenn möglich. Würde mich über Rückmeldung freuen. Ist ja auch für euch ein Vorteil.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Flo2799,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    ich habe diese Quest jetzt lange nicht erhalten. Klappt das bei dir?
    Als beste Alternative sehe ich im moment "Verteidiger" - wo man mitm Hubschrauber los muss, einen vom Flughafen nach Sandy Shores eskortieren. Die kriege ich so oft von Martin wie früher SadD.

  4. #3
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Kannst sie doch immer wieder über Start - Online - Job Hosten starten, sofern du Level 75 bist.

    Wenn du mich addest und mir eine Nachricht über den PSN schreibst, dann lade ich dich gerne ein.

  5. #4
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    ich bin 129 und versuche sie seit Tagen zu hosten aber im Hostmenü stehen nur Missionen ab 2 Spielern drin. Martin hat sie mir letzte Woche das letzte Mal geliefert und auch am Auswahlschirm nach einer Mission ist sie seitdem nicht wieder aufgetaucht.

    edit: habs gefunden, runterscrollen wie blöd.. nunja. Geht trotzdem nicht, wenn ich starte steht da: der Rockstar Spielservice ist nicht verfügbar..


Suche Mitspieler für die Mission Stress auf dem Dach am 14.04.14

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler für die Mission Stress auf dem Dach am 14.04.14


  1. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  2. Stress auf dem Dach: Mission failed.: Ich habe eben vor ein paar Minuten zum 100.sten mal Stress auf dem Dach gespielt. Ganz alleine auf Schwer. Zuerst gehe ich von hinten rein, fahre...



  3. Mission Stress auf dem Dach: Ist die Mission "Stress auf dem Dach" entfernt worden? Als ich mit einer freundin bei "Begehrt" etwas gefarmt habe wollte ich zur abwechslung mal...



  4. Stress auf dem Dach: Mission failed.:



  5. Mitspieler für Mission Stress auf dem Dach: hey leute, hat einer lust mit mir ein paar mal die mission stress auf dem dach zu machen? bin erst level 7 und hab auch kaum geld. haben einige...